Clubbereich > Spielen in Berlin
Open House Gaming bei Don am 02.11.
DonVoss:
Liebe Berliner Gemeinde,
am Samstag, den 02.11. ist meine holde Frau auf Reisen, die Casa Voss steht also dem Don und seinen Spießgesellen zur alleinige Verfügung.
Wer Bock hat, kann gerne zum Gamen vorbeikommen.
Ich würde das ganze gern möglichst offen gestalten. Gespielt wird, was Spaß macht...:)
Ich kriege 3 1/2 Tische in 3 Räumen hin.
Tisch A 1,20x1,80m
Tisch B 1,20x1,20m
Tisch C 1,20x1,20m
Bei größerem Andrang kann ich noch einen zusätzlichen Tisch aufstellen.
Ich persönlich hätte Bock auf \"Songs of...\", SAGA, Chaos in Carpathien, aber auch gern \"In her Majestys Name\", da kenne ich leider die Regeln noch nicht, aber wenn ich meine Gangs recyceln kann: gerne!
Bob oder Ostafrika ginge natürlich auch... :love:
Spiele aber auch gern anderes Zeug mit...
Wer Zeit und Bock hat bitte melden.
Sorry, dass das so ein bisschen kurzfristig ist, aber wir Berliner sind ja ne spontane Rasse...
Für Verpflegung wird gesorgt: es gibt Chili und Literweise Rotwein.
Also kommt alle vorbei.
Die Casa is in Wilhelmsruh, nicht gerade innerhalb des S-Bahnrings,dafür gleich an der S1.
Cheers,
Don
agrivain:
Also das ist ja mal eine tolle Einladung und ich komme gern! :)
Würde Püppis für Songs mitbringen; in jedem Fall für ...Drums and Shako und, wenn ich\'s bis dahin schaffe, auch noch eine aus Oldhammer bestehende Gang für ...Blades and Heroes.
Grüße, Marcus
P.S. Könntest du mir noch PN\'en wie ich am besten von Wilmersdorf (U7/U9) zur Casa Don komme?
DonVoss:
Klasse, auf Drums and Shakos hätte ich mal wieder total Bock... :thumbup:
Don
Thomas Kluchert:
Hey, eine wirklich coole Idee :thumbup:
Ich müsste Zeit haben und Wilhelmsruh ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt - ich bin dabei. Mitbringen könnte ich Figuren für DBA oder Disposable Heroes an der Ostfront, beides in 1/72. Spiele aber auch gern woanders mit :)
DonVoss:
Das geht ja gut los...:)
1/72 Dispo-Heroes habe ich schöne Erinnerungen dran: Björns cooel TST-Präsentation mit Stalingrad.
Leider fehlts mir da komplett an Minis und Gelände. Müsssten wir Improvisieren und etwas planen. Is aber kein Worlds End.
DBA geht immer. Auch da habe ich kein 100% passendes Gelände. Finde das Spiel aber immernoch cool... ;)
Beides würde aus meiner Sicht aber nur funktionieren, wenn du beide Parteien mitbringst. Naja Detailplanung machen wir noch...
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln