Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 19:22:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1813 Leipzig Allianz  (Gelesen 14204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.244
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #75 am: 31. Dezember 2015 - 16:37:49 »

Ist wirklich schön anzusehen deine Truppe.Und vor allem mal Russen,die sieht man ja leider recht selten.
Ich habe mir die Russen von den Perrys auch zugelegt aber so wie es wohl aussieht komme ich auch in 2016 nicht dazu davon einige Einheiten zu bemalen.
Sollte bei mir ja immer gleich was spielbares mit Inf,Ari und Kav. sein :mosking:

Grüße   Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.381
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Allianz
« Antwort #76 am: 31. Dezember 2015 - 17:13:11 »

Ja die Russen lagen bei mir ne Weile rum, Anfangs dann ne Einheit Jäger bemalt und die machten mir gar keinen Spaß, irgendwann im Laufe des Jahres dann nochmal an die Linie ranversucht und dann hats mich gepackt und ich habe immer mehr erweitert bei den Vorsätzen  :rolleyes:
Immerhin nun 5 Regimenter Inf plus 2 Batterien, Reiterei und 3 Generalsbasen, damit schon spielbar. Und da das Korps der Österreicher schon sehr weit fortgeschritten ist (sind wirklich nur noch 32 Reiter und 24 Grenzer, plus 2 Kanonen und 1 Generalsbase übrig) konzentriere ich mich nun etwas mehr auf die Russen und Preußen.
Gespeichert