Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 22:32:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6

Autor Thema: Don\'s November des Wahnzinns  (Gelesen 20324 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.039
    • Tableschmock
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2013 - 08:40:32 »

*steht von der Pritsche auf, schaut mit wachsender Begeisterung auf das Tagewerk des Künstlers und rüttelt wild jolend an den Gitterstäben*
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2013 - 09:17:54 »

Lieber Wahnzinn als ne Zinnkrise! :thumbsup:
Ich bin echt gespannt darauf. Und einen großen Mann unseres Hobbies erkennt man doch daran, dass er einen Monat von 30 Tagen (plus Vorspiel) lang kein Projekt zweimal anfassen muss.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2013 - 23:58:32 »

Ja, schönen Dank für den Zuspruch...:)

War heute total fleißig, besonders beim Kaufen... 8o



Konnte den Battlefield-Sonderangeboten einfach nicht wiederstehen. Naja, sollte für die erste Woche reichen.

Dazu kam auch ein bisschen Farbe auf ne Mini.
Habe das Krokodil vor Jahren auf der Spiel in Essen zum Messerabatt gekauft. Lag hier ewig rum...



An die Kontraste muss ich nachher noch mal ran, aber mir läuft die Zeit weg für die Tagesabgabe...;)

Zum Frühstück werde ich mich mal ein paar Antworten widmen.

Cheers,
Don
Gespeichert

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2013 - 09:18:16 »

Das ist ja geradezu felliniös wie Du Dich der Hobbywollust hingibst :D
Da kam der Foundry-Ausverkauf beim BFB ja gerade recht.
Sehr schöne erste Impressionen Deines Projekts  :thumbsup:
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2013 - 09:55:16 »

Tja - Fellinis Auseinandersetzung mit Dekadenz, Luxus und Unmoral der Wargamingszene - vom postneorealistischem La Don\'ce Vita bis schlkießlich zum surrealistischen Satyridon...  :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2013 - 23:12:42 »

Verfluchter M*#$/°... :smiley_emoticons_pirate_igitt:

Morgen gehts auf Kur und der Don startet ein Miniprojekt, das mit Tag eins zusammenhängt: das war doch verboten... 8|

Okay, vielleicht gar nicht so schlecht, man soll ja vor ner Kur noch mal so richtig daneben liegen, um dann um so strenger den Kurgesetzen zu folgen.
Konnte leider nicht widerstehen und habe gestern Nacht und heute des Tages über eine neue kleine Conquistadorentruppe angemalt. Gestern gekauft heute in der Projekt-Kiste... :thumbsup:

Gegamed werden sollen sie nach \"This very Ground\" also Group-Skirmish heißt 5-8 Mann starke Trupps...



Minis sind Foundry und Gamezone. Fotos sind leider etwas matschig geworden. Vielleicht kann ich da morgen mit Tageslicht noch was rausholen...



ein paar kleine Antworten:

@OpaW.
Ja, danke. Und schön dass dir die Spanier gefallen...;)

@Neidhart
Ja, wie man sieht gehören die Reiter bei mir auch irgendwie zu nem Projekt...Mistikator.

@Constable
Zitat
Ich bezweifle die Heilungschancen

Die Hoffnung stirbt zuletzt und so eine Jur kann man ja öfter machen, um Heilung geht es da weniger... :D

@Starnd
Ich hoffe du weißt, dass die Verrückten, die sich für Ärzte halten, am weitesten weg sind von jeglicher Heilung... ;)

@Camo und xo
Thanx, guys: stay tuned...:)

@Greyymouse
Es wird leider sehr wenig Russ Meyer geben, dafür fehlen mir die richtigen Minis... :P

@McCloud
Ja, sorry der Schlitten. Aber bei ernsten gesundheitlichen Beeinträchtigungen geht erstmal die Kur vor, bis ich wieder aufm Damm bin.

@Mandulis
Ja, mein Lieber, die Sucht ist stark, aber ich könnte jederzeit damit aufhören: ich will nur nicht... :king:

@Mansfeld
Viele gute Ideen, mal sehen was wirklich kommt, leider fürchte ich viel Profanes aus dem Bleiberg. Die Kur wird vollkommen unlogischerweise nicht voll vo der Krankenkasse übernommen.

@Wraith
Thanx, man. Ich verspreche mein bestes zu geben. Hoch die Pullen... :smiley_emoticons_prost:

@sharku
Verrückt? Oh, nein...genial... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

@Driscoles
Zitat
...wieder mal nur ein vergeblicher Versuch den Zinnberg zu verringer.
Nein mein Freund, da habe ich mich wohl unkar ausgedrückt. Das Vergrößern des Bleibergs ist Teil der Kur: Kaufen, Saufen, Pinseln, Spielen... :assassin:

@GS
Zitat
dem ich mich durchaus anschließen würde.

Tja, auf jeder Kur braucht man einen Schatten... :love:

@Knodd
Endlich einer der versteht wo er ist und was die Stunde geschlagen hat... :thumbup:

@Tellus
Danke mein Lieber. Ich hoffe ich kann das Niveau halten...30 Tage sind ne ziemliche Strecke... :dance3:

Cheers,
Don
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #21 am: 01. November 2013 - 01:35:13 »

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=149659#post149659
@Starnd
Ich hoffe du weißt, dass die Verrückten, die sich für Ärzte halten, am weitesten weg sind von jeglicher Heilung... ;)

Nun, ich habe nicht geschrieben, auf welcher Seite der Stäbe ich sitze, und diese Rorschachmuster sind doch auch ganz hübsch.

Ich finde es übrigens cool, dass Du Deine eigenen Regeln gebrochen hast, bevor der Monat überhaupt angefangen hat.  :thumbup: Ich gehe davon aus, dass die Truppe am Samstag Ausgang haben wird? :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #22 am: 01. November 2013 - 07:00:36 »

es gibt Regeln im Tabletop??

Ich könnte so etwas auch machen, bin aber gerade im Plattenbaufieber und habe das so meine Zweifel wie das mit dem einen Tag geht! :)...ich könnte ja eine Platte pro Monat anfangen, lol.

die ollen Conquistatores sind erste Sahne!! weiter so....wir wollen mehr...die masse tobt!

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 457
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #23 am: 01. November 2013 - 08:03:01 »

Regeln? Das sind doch eher Richtlinien mit empfehlendem Charakter. ;)

Da hast Du Dir ja echt was vorgenommen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und verharre erfürchtig in beobachtender Position.
Gespeichert

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #24 am: 01. November 2013 - 15:06:44 »

Schick! blöd nur, dass Gamezone und Foundry so gut zusammen passen, jetzt muss ich es dir nachmachen und einkaufen :cursing:
*stäberüttelndjohlenundmitfarbewerfen*
Gespeichert

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #25 am: 03. November 2013 - 08:59:52 »

Das sieht mal wieder nach einer typischen Don Kur aus. Absolute Hingabe, gewaltiger Einsatz und keinerlei Aussicht auf Heilung  :thumbup:

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #26 am: 03. November 2013 - 09:27:02 »

@Don: am Anfang/bei Deinen ersten Beiträgen  dachte ich ja \"viel Masse aber so lala Bemalung\"  ;) ... jedoch jetzt   muß ich neidvoll feststellen das sowohl der Output als auch , im besonderen, die Qualität immens gesteigert wurde :O

Vorallem die Bandbreite der Epochen, die abgeschlossenen Projekte sind immer einen oder mehrere Blicke hier wert. Also weiter so und ich freue mich schon auf die potenielle Gegenpartei zu den  Conquistadores  :smiley_emoticons_pirat:
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #27 am: 05. November 2013 - 01:26:37 »

Schönen Dank Jungs.

Nachdem ich den ganzen Freitag die Bude hergerichtet habe, folgte der Samstag mit einem Gaming-Marathon und am Sonntag war ich einfach zu platt um noch was zu Malen. Mann, die Kur fängt ja gar nich gut an... :rolleyes:

Zum Glück konnte ich heute ein paar Minis bemalen, die ich vor Jahren auf der Tactica geschossen habe, zu Zeiten, als man im Bring&Buy noch nicht totgetrampelt wurde... :thumbsup:

Also Eintrag #5, Piraten.
Längst aus der Mode gekommen im Sweetwater, aber irgendwie immer noch ein Lieblingsthema bei mir. Die Jungs sehen jetzt alle ziemlich chef-mäßig aus, passt aber, da sie zu \"under the black flag\" passen sollen. Micro-Skirmish nach Gloire/.45-Adventure...also 2 Minis pro Seite hauen sich die Hucke voll...





So, ich hinke hinterher. Mal sehen wann ich was aufholen kann... :)

Cheers,
Don
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #28 am: 05. November 2013 - 06:42:19 »

ich liebe das Piratenthema! Und alle Themen sind einmal eher weg und haben dann wieder eine Art revival! Figuren sehen toll aus...swashbuckle vom Feinsten...du spielst Gloire? Der erste den ich kenne.....erzähl mal.

spueli

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 150
    • 0
Don\'s November des Wahnzinns
« Antwort #29 am: 05. November 2013 - 10:19:11 »

Aaaarrrrrrr,konnte einfach nicht anders.Man normalerweise dürfte ich hier nicht mehr reinschauen,bei diesen Mengen an bemalten Figuren in solch einem hohen Standart,da kommt der Neid durch,wenn ich mir meine Zinnm und Plastehaufen anschaue,aber die Neugierde treibt mich immer wieder,was hat der Don neues geschaffen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6