Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s November des Wahnzinns
Strand:
Wenn man die angegebenen URLs direkt in seinen Browser eingibt, kann man sich die Bilder einzeln anschauen.
Die Modelle sind nicht so mein Fall, aber die Bemalung gefällt mir gut. Hier machen auch endlich mal die Blumen auf der Base Sinn. :thumbup:
Hanno Barka:
Die Foundrytrans.... ähm -elfen :D - Deine Bemalung schmeichelt ihnen ;)
Das mit der Kur ist schade, ich hab sowas schon mal probiert, war aber im endeffekt dabei total unprodokuktiv - ich konnt mich an den meisten Abenden net entscheiden was ich malen wollte, mit dem Resultat, daß ich dann in WoW hängen geblieben bin...
DonVoss:
@Strand
Ja, ich wollte die Blumen als Fraktionskennzeichen nehmen. Mal sehen ob das klappt.
@Grey
ieso sind das Transen? Ich habe doch gar keine Greenstuff-Pillermänner angeknetet... :D
--- Zitat ---...ich konnt mich an den meisten Abenden net entscheiden was ich malen wollte.
--- Ende Zitat ---
Tja, so ner Kur braucht Planung. Daher habe ich mir vorsorglich Gedanken gemacht und schon 15 kleine Häufchen gemacht, was passieren soll. Der Rest sollte improvisiert werden...;)
--- Zitat ---...in WoW hängen geblieben...
--- Ende Zitat ---
Zum Glück bin ich immun. So ein Schmarrn könnte mir nich passieren... :thumbsup:
Tag 9.
So, da die Fotos offensichtlich wieder äh...offensichtlich sind, gibts hier noch n bisschen Nachschlag.
Leider nix neues, nur noch n paar Conquistadoren.
Alles nich gemäß der Kur, aber die Jungs mussten einfach angemalt werden, denn ich will die Conqisutadoren-Sache aufblasen und irgendwie cool machen...
Okay, nix besonderes, nur noch mal 7 Typen.Damit is der Conquistadoren-Zinnberg auch so gut wie abgemalt.
Cheers,
Don
opa wuttke:
--- Zitat ---...ich will die Conqisutadoren-Sache aufblasen und irgendwie cool machen...
--- Ende Zitat ---
Noch cooler ?? Lad mich ein ! :thumbup:
DonVoss:
--- Zitat ---Noch cooler ??
--- Ende Zitat ---
Laß dich überraschen. Nur so als kleiner Tipp: bei miniaturicum sind die Batocudo Archer ausverkauft... :thumbsup:
Okay Tag 9.
Endlich mal wieder was Abgedrehtes. Affen mit Knarren in roten Overrolls. Habe ich mal billig hier im Sweetwater geschossen. Klasse Truppe. Sollen bei Flying Lead antreten.
Vielleicht n bisschen viele Sonderwaffen, aber mir gefallen die Jungs.
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln