Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s November des Wahnzinns

<< < (12/16) > >>

moiterei_1984:
Sehr cool! Der Don haut schon wieder haufenweise schicke Sachen raus.

Hanno Barka:
@Don - ich hab die schon mal auf der Foundryseite \"bewundert\" und bei den Gesichtern und der Figur hab ich mir gedacht - omg, das müssen Männer mit Bronze? Holz? (Silikon gibts ja in einer Fantasywelt, die was auf sich hält nicht) Implantaten sein... Ich muß aber zugeben, daß Deine Bemalung ihre Maskulinität viel besser kaschiert als die von Foundry  :thumbsup:

Und die Konquistatoren sind cool :)

DonVoss:
Schönen Dank Jungs. Dachte schon die Anstalt hätte zu viele Beruhigungsspritzen verabreicht. War so still... :thumbsup:

@Jagdtiger
Ja, Affen vs. Nazis is ne Idee, werde ich mal überlegen...;)

@Grey
Na, ich bin beruhigt, dass du die jetzt für Mädels hälst...:)

Okay Tag 11, Foundry Swashbuckler. Musste zwar heute arbeiten, aber n bisschen is doch rausgekommen. Vielleicht könnte ich über die Minis noch mal rüber, aber bin foxy, muss ins Bett...

Die Jungs sind sooo cool. Geplant mal wieder für Gloire oder By Savvy and Steel. Mal schauen...
Ganz ausgeschlossen ist natürlich ein Aufblasen auch nicht... :thumbsup:

So long,
Don

McCloud:
Dafür, dass du eigentlich keine Zeit zum Malen hast, hast du wie immer einen sehr hochwertigen und  in der Anzahl erstaunlichen Output. Es überrascht mich immer wieder, was du alles aus deinem Zinnberg hervorzauberst.

DonVoss:
Okay, heute war etwas früher Schicht, daher habe ich mich mit nem Fön bewaffnet und ordentlich Styropor udn Balsaholz geschnitzt... 8o

Ich wollte schon seit Ewigkeiten, genauer seit ich die \"All for one\"-Regeln auf der Eureka-Miniatures-Seite gesehen habe, ne kleine Taverne bauen, also das Innenleben. Ich hatte immer viele Idee, kam aber nie über die Anfänge hinaus.
Heute dachte ich mir: genau das richtige Ding für die Kur...

Tag 12. Geländebau, Taverne vno Innen.

Also ne kleine Grundplatte ausgeschnitten und mit Styropor-Plättchen belegt und Balsaholz zerstückelt...

Das Ganze dann angemalt.

Und mit neu gebauten Tischen. Sind eigentlich zu groß, aber beim Swashbuckling kommst ja drauf an, dass man auf die Tische springen kann und dem Gegner dann gepflegt ein paar Essensreste in die Visage kicken...

Was mir immer fehlte war ne Idee, wir ich zumindest eine Wand mit in die Tavrne integrieren könnte.
Da fielen mir dann heute einige Gipsabgüssen von Möbeln in die Hände, die ich vor Jahren auf der Spiel in Essen gekauft hatte. Zeimlich schwer und somit perfekt um die Wand zu halten...

Das Ganze ist so bemessen, dass es in eine GW-Predetor-Box passt... 8o
Also mal wieder a Battle in a Box für den Rucksack.

Fehlen natürlich noch gaanz viele Kleinigkeiten, wie Bierkrüge, Weinflaschen und Baguettes... ;)

Bauzeit etwa 6 Stunden.

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln