Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s November des Wahnzinns
Conan:
Sehr sehr geil....
Kannst du mir bitte mal sagen welche Farben du für die Holz-Dielen verwendet hast, ich kriege das so nie hin.
Will für \"And all for one\" auch noch so ne Taverne basteln...
Gruss,
Peter
DonVoss:
Schön, dass die Taverne so gut bei euch ankommt...:)
@Farben
Da ist ehrlich gesagt ein wilder Mix aus diversen Foundry-Triaden auf schwarzer Grundierung. Vor allem Spearshaft a-c und Chesnut a-c, dazu noch African Flesh und so...
Ich nehm da gerade was mir unter die Finger kommt und habe meist keinen Plan...:)
Ich muss mal schauen, ob die Taverne nicht zu klein ist. Sieht ganz stimmig aus, aber vielleicht ist einfach zu wneig Platz zum Manövrieren...
Cheers,
Don
Sir Leon:
Diese Boxen-Nummer ist sowas von genial...
**GS**:
Mensch DON!
Mal wieder sehr schick, was Du da aus dem Hut aus der Box zauberst. Ich sehe schon Swashbuckling nach ?Gloire? mit bösen Beschimpfungen am Tisch, um noch einen Würfel zu bekommen.
Klasse...
Gruß
AG
Wraith:
Cool! Taverna to go. Deine \"in the box\"-Sachen sind schon immer innovativ. Very well done!
Ein klassisches Swashbuckler-Element wäre noch der Kronleuchter an dem man rumschwingen kann. An dem bin ich aber auch schon gescheitert weil irgendwelche Querbalken doch die Bespielbarkeit irgendwie einschränken, aber vielleicht fällt dir dazu ja noch was ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln