Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:59:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gruppenregeln in der Kampagne  (Gelesen 4920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Gruppenregeln in der Kampagne
« am: 30. Oktober 2013 - 16:29:19 »

Gruppenregeln in der Kampagne
liebe Mitspieler,

bevor wir mit unsere Kampagne starten, wollen wir ja noch ein paar Regeln was das Forum, Spieler und Spielleitung angeht zusammen festlegen. möchte damit nur klare Regeln einführen. Gerade weil die vorherige Kampagne an solchen Dingen gescheitert ist und am Ende zerbrochen ist. Deshalb halte ich eine Kleine Hausordnung für ganz sinnvoll.


1. Im Verlauf der Kampagne gibt es keine Regeln Änderung.
2. Jeder Spieler hat das Recht sich seine Verbündeten selber rauszusuchen.
3. Bündnisse sind nicht Pflicht. Man kann sie jederzeit wieder lösen.
4. Die Zugseiten sind nur für Bilder, Berichte, Diplomatie u Punktstände zu verwenden. (Mitspieler können hier jederzeit frei Bilder und berichte als Beitrag einstellen.=
5. Nur der Spielleiter oder Monorator ist befugt neu Ordner zu erstellen.
6. Diskussionen sind ein schlechtes Aushängeschild. Daher sind Regeln Diskussion in den Zugseiten zu unterlassen.
7. Bei Regelfragen sich bitte per PN an denn Spielleiter wenden.
8 Wir akzeptieren alle gemeinsam unsere Spielerischen Entscheidungen. So lange diese Regellegal sind.
9 Der Spielleiter hat das Vetorecht
10. Wir dulden keine Diskriminierung. Regeln gelten für alle Mitspieler gleich.
11. Die Spielregeln im Kampagne Buch und im WAB2.0 sind so zusagen unsere Grundverfassung. Diese sind unabänderlich.
12. Jeder Spielzug geht immer max. 4 Wochen. Schlachte die dann noch übrig bleiben werden dann von einem Neutralen Spieler ausgewürfelt.
13. Das auswürfeln von Schlachten wird nur im am Ende einer Runde eingesetzt. Aber nur wenn sich keine anderen Spieler finden die diese Schlacht spielen können.
14. Es gilt immer die Regel, Schlachten wenn möglich persönlich zu spielen. Wenn man die Zeit hat!!
15. wenn Spieler noch nen eigenen Ordner hierzu haben möchte. Bitte an denn Spielleiter wenden.
16. Es gibt keinen direkten Spielleiter. Nur eine Verwaltung für die Regeleinhaltung. Bzw. einen Ansprechpartner für Regelfragen usw.


Bei Nichteinhaltung der Regeln wird der Spieler Verwahrt oder eventuell aus der Kampagne verwiesen!  


Wehr von den Mitspielern hat noch ne Idee. Immer raus damit.


Gruß gab
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1385546713 »
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/