Epochen > Altertum
Spiel 2008 in Essen - Warlord Games Diorama
Koppi (thrifles):
Habe einige Bilder eines in meinen Augen wirklich schönen Dioramas auf der Spiel 2008 gepostet. Es befand sich am Stand von Warlord Games. Angeblich alle Figuren mir FAP bemalt. Rund um das Diorama Beispiele verschiedener Figuren, die in drei Schritten mit dieser Methode bemalt wurden. Ein Beispiel habe ich auch gepostet.
Dann seht Ihr noch das Vergleichsbild zwischen einem Römer und einem Gallier. Ich hatte einen Mitarbeiter der Firma auf die Größenunterschiede angesprochen, über die wir ja an anderer Stelle schon gesprochen hatten. Er verneinte diese Problematik und gab mir - wahllos - diese beiden Figs.
Also entweder haben sie die neuen Gallier rejustiert, oder die alten Römer oder aber .... keine Ahnung. Am besten sollten die Forenmitglieder, die die Figuren besitzen mal ein Photo schießen. Ansonsten hoffe ich einfach mal auf die positive Änderung der Gußformen.
[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=157&type=image&[/gallery]
Mal nebenbei: Habe das Bild hier eingefügt und sehe es auch im Arbeitsfenster; allerdings taucht es im Post dann nur noch als Link in den Klammern auf ??
Geht es Euch genauso, oder könnt Ihr das Bild sehen ?
Mehrunes:
Man kann in IMG-Tags keine dynamischen Links setzen, nur statische. Du solltest die Gallery-Tags benutzen. ;)
[gallery]157[/gallery]
[gallery]158[/gallery]
[gallery]159[/gallery]
[gallery]160[/gallery]
[gallery]161[/gallery]
[gallery]162[/gallery]
[gallery]163[/gallery]
[gallery]164[/gallery]
[gallery]165[/gallery]
Ich muss gestehen dass ich an dem Stand schwach geworden bin. Einmal weil ich mal \"richtiges\" FAP ausprobieren wollte, andererseits weil die Kelten in natura viel besser aussehen als auf den frühen Bildern.
Koppi (thrifles):
Danke Mehrunes: Das habe ich jetzt kapiert.
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=13577#post13577 ---
Ich muss gestehen dass ich an dem Stand schwach geworden bin. Einmal weil ich mal \"richtiges\" FAP ausprobieren wollte, andererseits weil die Kelten in natura viel besser aussehen als auf den frühen Bildern.
--- Ende Zitat ---
Ja ging mir genauso. Na und das, obwohl ich schon einmal eine FAP Dose gekauft und direkt wieder verkauft habe. War schon eine gute Präsentation.
Auch mit den Kelten gebe ich Dir Recht. Die sahen dort wirklich richtig gut aus.
Vasell:
Das Diorama durfte ich auch bewundern, sah fand\' ich sehr gut aus, auch wenn es nicht so originell war. Leider (oder eher zum glück) bin ich mein geld schon an anderer Stelle losgeworden und musste so ohne ein paar Rämer nachhause gehen. :dash:
Gruß,
Lukas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln