Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.11.2013
Sorandir:
@ Ecclesiastes (uff, was ein komplizierter Nickname...):
Spieltisch ist reserviert.
Wenn du magst bringe ich (spätmittelalterliche) Osmanen mit, die kann ich gegen deine Mameluken auflaufen lassen und du musst dich nicht mit den zähen Kreuzfahrern rumärgern.
Wieviele Punkte 600 ? 800 ?
Möge der bessere Muslim gewinnen ;)
@ Black Guardian:
Solange Ecclesiastes Flames of War spielt, können wir gerne ein Ründchen FoF spielen.
Ich versuche, gegen 11.30 Uhr da zu sein.
Ecclesiastes:
@ Sorandir Das ist der Name eines biblischen Buches: Der Prediger, auch Kohelet genannt, das zu jüdischen Weisheitsliteratur gerechnet wird. ;) Ich kriege 800 Pkt hin.
Bis morgen! :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=150632#post150632 ---@ Black Guardian: Solange Ecclesiastes Flames of War spielt, können wir gerne ein Ründchen FoF spielen.
Ich versuche, gegen 11.30 Uhr da zu sein.
--- Ende Zitat ---
Jo, machen wir, ich bring alles mit was wir für FoF oder Chain of Command so brauchen und dann können wir flexibel entscheiden. Danach übernehm ich auch gern ein Kontingent Osmanischer Truppen ;)
Shinkansen:
Werde mal so gegen 12:30 vorbeischauen; wer noch 40x40 oder 50x50 Renedra Bases oder ACW, ECW WOTR Reste loswerden möchte kann die gerne mal mitbringen. Wer etwas aus meinem Verkaufsthread http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=13429 begutachten möchte, einfach Bescheid sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln