Kaserne > Bildergalerie

Raifs Tierparade

(1/3) > >>

raif:
Für meine Dark Age SAGA-Spiele habe ich mir eine kleine Sauerei zugelegt. Schweine von Architects of War.

Die Tierchens waren wirklich eine nette Abwechslung von 15mm FIW und Kettenhemd bestückter Wikinger.

Von Zeit zu Zeit werde ich meine kleine Tierschar erweitern, auch ein paar Dörfler und Bauern sollen hinzukommen und für diverse Szenarios herhalten.

Mehr schweinische Bilder gibts im Blog zu finden.

Neidhart:
Schöne Sauerei, aber als Nordmann hätte ich schon Respekt vor Piggles dem Grantigen, sieht er doch so aus als hätte er letztes Weihnachten überlebt...
Sehr schöner Schlamm und die Verteilung der schwarzen Flecken finde ich auch klasse.

WCT:
Wären die Bases noch abgerundet, wärs mMn perfekt

raif:
Meine Animals-Farm hat Zuwachs  bekommen. Neben meinen Schweinchens gibts nun auch eine kleine Herde an Schäfchens. Die süssen Viecher sind von Gripping Beast und waren wirklich sehr angenehm zum bepinseln.

Viel mehr Bilder der Määähhh-Tiere gibts im Blog zu sehen. Ausser ein paar Hühner von Architects of War ist mein Vorrat an Tieren erschöpft.

Bommel:
super! Gerade Tiere zu bemalen, find eich sehr schwer. Die Kamel von Franks Mahdi Projekt sind die perfektesten Tiere und die kommen richtig gut ran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln