Clubbereich > Spielen im Westen

TYW/ECW in NRW

(1/2) > >>

Bukowski:
So meine Nordstaatler sind fertig und nebenbei arbeite ich ein bischen an BA und Impetus. Das nächste größere Armeeprojekt war mir bisher allerdings nicht so 100%ig klar, bis jetzt.
Seit einigen Wochen versuche ich mich des Themas TYW/ECW zu erwehren.......ich bin gescheitert. Das Fass zum überlaufen hat der Thread von Axebreaker gebracht.
Bin ich allein mit meinem Wunsch, oder gibt es noch andere die Interesse an Pike and Shotte haben in NRW und Umgebung.......?

Martini77:
Moin!
An Figuren, auch bemalten scheitert es sicher nicht bei mir...an welches Regelsystem hast du dabei denn gedacht?
Gruß,
Martin

Utgaard:
Mit Pike ans Shotte meinst sicher direkt das Regelwerk von Warlordgames, nehm ich an?

Also grundsätzlich eine der für mich faszinierendsten Epochen, das sie ja abgesehen vom 30jährigen Krieg auch noch die Belagerung von Wien und die Reichskriege gegen Ludwig XIV umfaßt.

Was genau schwebt dir da vor?

Gruß,
Olaf

Panaldi:
Hallo,

eine Kaiserliche Armee ist in (fortgeschrittener) Arbeit, Pike & Shotte von Warlord ist mir bekannt und liegt vor,
könnte mich also auch sehr begeistern dafür.

Florian:
hier steht eine armee parlamentstruppen für den ecw. hab bisger warhammer ecw gespielt bin aber auch für anderes zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln