Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 21:26:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Front Rank Miniatures  (Gelesen 1773 mal)

emigholz

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.404
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Front Rank Miniatures
« am: 14. November 2013 - 09:42:22 »

Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Gibts einen Shop in Deutschland der Front Rank Minis fĂŒhrt? Vor allem die Einzelminis wie Napo GenerĂ€le? Die haben halt doch sehr vieles was bei anderen Herstellern fĂŒr Napos fehlt. Zb russische Horse Ari und jede Mnege ADCs usw. Falls jemand im 28mm fĂŒr sowas aber andere Tips hĂ€tte wĂ€re das auch schön. Die Perrys decken halt doch nicht alles ab ;-)

markus

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
    • 0
Front Rank Miniatures
« Antwort #1 am: 14. November 2013 - 10:28:47 »

Nee soweit ich weiß nicht. Ich bestelle da so 2-3 mal im Jahr und die liefern eigentlich sehr schnell und zuverlĂ€ssig

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
Front Rank Miniatures
« Antwort #2 am: 14. November 2013 - 15:33:51 »

Sind aber total ĂŒberteuert beim Porto. 20%, soweit ich es noch zusammen bekomme. Das schreckt immer ab, wenn es Prozente sind.

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 248
    • 1
Front Rank Miniatures
« Antwort #3 am: 14. November 2013 - 15:43:00 »

Da mĂŒsste man schon eine grĂ¶ĂŸere Summe bestellen oder eine Sammelbestellung machen, um gute % zu bekommen. Wollte mal eine SB machen, aber da war 0 Resonanz hier im Forum.

Ich habe bisher 3x dort bestellt. Bisher immer alles gut gegangen.

Werit

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 470
    • 0
Front Rank Miniatures
« Antwort #4 am: 14. November 2013 - 15:43:39 »

Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=150568#post150568
Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Gibts einen Shop in Deutschland der Front Rank Minis fĂŒhrt? Vor allem die Einzelminis wie Napo GenerĂ€le? Die haben halt doch sehr vieles was bei anderen Herstellern fĂŒr Napos fehlt. Zb russische Horse Ari und jede Mnege ADCs usw. Falls jemand im 28mm fĂŒr sowas aber andere Tips hĂ€tte wĂ€re das auch schön. Die Perrys decken halt doch nicht alles ab ;-)
Hi,

bei worean.eu gibts Front-Rank-Minis.
Persönlich habe ich in GB bestellt.

Gruß Martin
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Front Rank Miniatures
« Antwort #5 am: 14. November 2013 - 15:46:39 »

Ja, aber worean ist momentan down. Bei den Preisen dort kannste aber auch gleich bei FR direkt bestellen...^^

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Front Rank Miniatures
« Antwort #6 am: 14. November 2013 - 17:48:55 »

Also falls noch jemand ne Sammelbestellung anstĂ¶ĂŸt bin ich dabei. Möchte nur nicht selber weil ich evtl noch eine bei den Perrys mache.

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1
Front Rank Miniatures
« Antwort #7 am: 14. November 2013 - 19:48:06 »

Eine Sammelbestellung lohnt sich nur bei höheren BetrĂ€gen. So ab 300 Pfund wird es langsam interessant...aber das bekommt man hier nicht zusammen. Ich selber brĂ€uchte da noch ein paar Sachen im Wert von etwa 20 - 30 Pfund. Nur bis man da genug Interessenten zusammen hat, bis man auf 300+ kommt, stolpere ich wahrscheinlich ĂŒber meinen Bart. Da bestellt man lieber gleich selber und nimmt die zusĂ€tzlichen % halt in Kauf, wenn man was von FR haben möchte.

joespeed

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 40
    • 0
Front Rank Miniatures
« Antwort #8 am: 14. November 2013 - 20:35:37 »

HĂ€? Hohes Porto? Kann ich nicht bestĂ€tigen; selbst bei klein-Mengen -und auch bei grĂ¶ĂŸeren habe ich immer nur ein paar Cent bezahlt..

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Front Rank Miniatures
« Antwort #9 am: 15. November 2013 - 07:42:38 »

naja immerhin 10% ab 150,- Pfund und ich wĂŒrde vom Fleck weg so fĂŒr 70 bis 90 mitbestellen ;-)

emigholz

• BĂŒrger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Front Rank Miniatures
« Antwort #10 am: 15. November 2013 - 08:05:01 »

Gibts eigentlich Erfahrungen Richtung Weihnachtsaktionen bei FR oder Versandkostenfrei? Evtl lohnt es sich dann ja bissle zu warten.