Kaserne > Basteln und Bemalen
Transfer Medium auf 1/270 X-Wing Mini
Longshanks:
--- Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=150387#post150387 ---Ich weiß was du meinst, kann aber leider nicht den passenden Artikel finden. X)
Aber vielleicht hilft dieses Tut von Frank, wenn du das nicht schon kennst, auch weiter:
http://tabletopdeutschland.wordpress.com/2013/01/16/transfer-medium-statt-decals/
--- Ende Zitat ---
Kannte ich noch nicht, aber cool, ggf. weiche ich darauf aus. Danke
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=150426#post150426 ---Den kenn ich, hab ich mir mal aus dem Internet in ein Word-Dokument rauskopiert und ein pdf draus gemacht - man weiss ja nie, wie lange sowas im www erhalten bleibt. Hab es mal hier hochgeladen:
--- Ende Zitat ---
Danke für die Mühe, aber das ist nicht was ich suche :) Der Gute hatte das ohne weitere Hilfsmittel auf die Beine gestellt
Paul:
Moin,
vor ein paar Tagen habe ich das Transfer Medium mal ausprobiert. Ich habe einen Tigerkopf auf dem Rücken einer 28mm Figur aufgebracht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glaube, dass das Zeug viel Potential hat.
Ich würde das wohl zeigen, damit man sich seine eigene Meinung bilden kann. Leider weiß ich nicht so genau wie man Bilder hochläd.
Gruß
Longshanks:
--- Zitat von: \'Paul\',\'index.php?page=Thread&postID=150448#post150448 ---Ich würde das wohl zeigen, damit man sich seine eigene Meinung bilden kann. Leider weiß ich nicht so genau wie man Bilder hochläd.
--- Ende Zitat ---
imgur.com kostenloser account, oerfekt um etwas schnell in ein forum zu werfen :)
Paul:
Das Bild direkt einzufügen, habe ich nicht hinbekommen.
http://i.imgur.com/BqZ5jpKl.jpg
Das Bild wurde mit dem Handy gemacht. Hoffentlich sieht man etwas. Im Original ist das schwarz noch \"satter\".
Longshanks:
einfach die URL des Bildes mit
--- Code: ---[img]
--- Ende Code ---
und
--- Code: ---[/img]
--- Ende Code ---
einfassen.
Aber cool, sieht aus als wäre der Aufwand die Mühe wert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite