Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 15:41:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Basegestaltung  (Gelesen 835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nick Ryder

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 271
    • 0
Basegestaltung
« am: 12. November 2013 - 15:58:29 »

Hallo ihr,

ich suche mal eure Anregungen. Irgendwie habe ich mich vom Bolt Action Virus anstecken lassen und werde mich an den Japanern versuchen. Leider bin ich noch sehr unschlüssig wie ich die Bases gestalten soll. Habt ihr irgendjemand einige nette Ideen? Gerne auch bebildert? Es soll hat der Kriegsschauplatz Pazifik sein, nicht China.

Vielen Dank schon mal :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1384268977 »
Gespeichert
http://stefansspielewelt.wordpress.com/

Modelle bemalt:
2011: 36 / 2012: 75 / 2013: 151 / 2014: 142 / 2015: 243 / 2016: 308

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Basegestaltung
« Antwort #1 am: 12. November 2013 - 16:14:42 »

Hi,

ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich habe mal ein Tutorial für Erd- und Wüstenbases gemacht, wie ich sie erstelle. Vielleicht kannst du so etwas in der Art für Sandstrände umsetzen oder andere Böden im Pacific Theater nutzen. Es ist nicht perfekt, aber einfach und schnell zu konstruieren und sieht (meiner Meinung nach), auch gut aus :-D

Hier mal der Link:

Sand- und Wüstenbases
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika