Kaserne > Miniaturenforum

Front Rank Miniatures

(1/3) > >>

emigholz:
Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Gibts einen Shop in Deutschland der Front Rank Minis führt? Vor allem die Einzelminis wie Napo Generäle? Die haben halt doch sehr vieles was bei anderen Herstellern für Napos fehlt. Zb russische Horse Ari und jede Mnege ADCs usw. Falls jemand im 28mm für sowas aber andere Tips hätte wäre das auch schön. Die Perrys decken halt doch nicht alles ab ;-)

markus:
Nee soweit ich weiß nicht. Ich bestelle da so 2-3 mal im Jahr und die liefern eigentlich sehr schnell und zuverlässig

Soldat Ryan:
Sind aber total überteuert beim Porto. 20%, soweit ich es noch zusammen bekomme. Das schreckt immer ab, wenn es Prozente sind.

Grandmaster:
Da müsste man schon eine größere Summe bestellen oder eine Sammelbestellung machen, um gute % zu bekommen. Wollte mal eine SB machen, aber da war 0 Resonanz hier im Forum.

Ich habe bisher 3x dort bestellt. Bisher immer alles gut gegangen.

Werit:

--- Zitat von: \'emigholz\',\'index.php?page=Thread&postID=150568#post150568 ---Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Gibts einen Shop in Deutschland der Front Rank Minis führt? Vor allem die Einzelminis wie Napo Generäle? Die haben halt doch sehr vieles was bei anderen Herstellern für Napos fehlt. Zb russische Horse Ari und jede Mnege ADCs usw. Falls jemand im 28mm für sowas aber andere Tips hätte wäre das auch schön. Die Perrys decken halt doch nicht alles ab ;-)
--- Ende Zitat ---
Hi,

bei worean.eu gibts Front-Rank-Minis.
Persönlich habe ich in GB bestellt.

Gruß Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln