Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 125 v Chr Zug 16
Gabriel Flavius:
Der Punische Krieg hätte fast begonnen. Im letzten Augenblick kam es zu erbitterten Verhandlungen zwischen Karthago Rom. Die beiden großmächte sind sich nun einig! Gemeinsam bekämfen sie auch die auf Sicilia Seleukieden Armee. In Grichenland nutzen die Römer die gunst der stunde aus, denn das eins mächtige makedonen Reich ist zerissen. Wenn jetzt nicht bald ein neuer würdieger König den makedonen Thron besteigt, fällt Grichenland schon bald in römische Hand. Im Osten bereiten sich die Ostmakedonen Militärisch auf denn Kampf um klein Asien vor. Auch die mächtigen Selukieden machen mobill. Werden sie vielleicht die neuen Herren im Osten werden!
Comuterfraktionen werden diese Runde vetreten von:
Anstehende Schlachten:
(Laconia) Popejanische Römer vs Grichen =(Sieg für Rom)
(Lusitania) Karthager vs Neutral (sieg für Karthago)
(Aremonica) Kelten vs Neutral (Sieg für Kellten)
(Sicilia Graecus) Pomejanische Römer und Karthager vs Seleukieden (Sieg für Karthago)
(Hispania)Ceasarianer vs Rebellen (Sieg für Rom)
(Tripolitania) Karthager vs Neutral (Sieg für Karthago)
(Numidia) Karthager vs Rebellen Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
(Gallaecia) Karthago vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
(Narbonesis) Karthago vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
(Mauritania) Karthago vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
(Coele Syria) Seleukieden vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
(Elmyis) Seleukieden vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
(Adygey) Seleukieden vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
8Thebais) Seleukieden vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
(Phoenicia) Seleukieden vs Rebellen (Unentschieden, da dort keine Karthagischen Truppen stationiert sind)
Punktestand der Spieler :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
1. Platz Adream (Selukiede) = 304 Pkt
2. Platz Silent (Karthago)= 254 Pkt
3. Platz Gabriel Flavius (Ceasarianer) = 247Pkt
4 Platz Paul Oppelt (Kellten) = 205 Pkt
5. Platz Marcus Crassus (Pompejaner) = 197 Pkt
6. Platz Christian (Pontus)= 145 Pkt
7. Platz flytime (Ägypten)= 69 Pkt
Zugbeginn 01.12.2013: Wir treffen uns an dem Tag alle um 15 in Augsburg im Club. Ich bringe euch dann die Ordner mit!
Zug endet am 30.12.2013
Gruß Gabriel
Gabriel Flavius:
Gabriel Flavius:
Seit gestern ist die Kampagne wieder ofizell am laufen.
Liebe Mitspieler: Hier mal meine Diplomatie von seiten der Ceasarianer:
Karthager= Frieden
Popejaner= Verbündet
Seleukieden= Krieg
Ägypten= Neutral
Kellten= Neutral
Pontus= Neutral
Grichen= Krieg
Makedonen= Neutral
Gabriel Flavius:
Hallo,
whr sich die Verwalltung und berechnung etwas leichtermachen will, dem kann ich gerne eine Exceltabelle schicken. Diese ermöglicht es denn Spieler kinderleicht Truppen, Unterhalt usw super schnell zu berechnen. Mann spart sich damit wirklich sehr viel Arbeit und Zeit in der Berechnung!
Wehr an sollch einer Tabelle interesse hat kann mir gerne eine PN senden.
Andere Möglichkeit ist ja die Verwalltung mit dem Ordner. diese ist auch gut hallt nur etwas Zeitaufwändinger.
Gruss Gabriel
Hasdrubal:
Karthago in frieden mit rom.......ich bin schockiert.
Trotzdem viel spass.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln