Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 18:27:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unheilbarer Sammler  (Gelesen 1700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Unheilbarer Sammler
« am: 10. Mai 2008 - 10:00:49 »

Moinsen allerseits.

Schön, daß es wieder da ist, das Forum. Ich sitze hier immer noch in HH, und wenn ich nicht gerade nach nicht-lethalen Methoden suche, die Flugratten von meinem Balkon zu vertreiben (warum schrĂ€nkt man sich selbst immer so ein? X( ), bin ich zur Zeit dabei meine kleine Söldner-Armee fĂŒr die nĂ€chste Warhammer Fantsy-Kampagne auf Vordermann zu bringen.

Meine 20 mm Napoleonics ruhen also z. Zt. (Mal wieder 8| ). Ansonsten spare ich jetzt auf die Römer von den Perrys. Mal sehen, wer sich alles an dem Wahnsinn beteiligt. :cursing:

Gruß aus der Hammaburg,

Thorulf
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Nobel

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 208
    • 0
RE: Unheilbarer Sammler
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008 - 12:49:02 »

Hallo Thorulf :)

Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=748#post748
Moinsen allerseits.

Schön, daß es wieder da ist, das Forum. Ich sitze hier immer noch in HH, und wenn ich nicht gerade nach nicht-lethalen Methoden suche, die Flugratten von meinem Balkon zu vertreiben (warum schrĂ€nkt man sich selbst immer so ein? X( )
...
Äh, Flugratten? Könnte man die nicht dressieren, und prima in eine Warhammer-Armee integrieren? ;)

Aber vielleicht ist die Situation ernster, als es gerade klingt...
Gespeichert

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Unheilbarer Sammler
« Antwort #2 am: 11. Mai 2008 - 17:48:46 »

Ich HASSE Tauben...
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 441
    • 0
RE: Unheilbarer Sammler
« Antwort #3 am: 17. Mai 2008 - 01:15:53 »

Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=748#post748
... Römer von den Perrys. Mal sehen, wer sich alles an dem Wahnsinn beteiligt. :cursing: ...
na dreimal darfst du raten!? :whistling: GlĂŒcklicherweise habe ich meine EIR bzw Augustinische Legion ja schon zusammen und denke ich schaff es auch sie bis Ende des Jahres zu bepinseln

Greetz,
agri
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂŒberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-