Allgemeines > Vorstellforum
Unheilbarer Sammler
(1/1)
Thorulf:
Moinsen allerseits.
Schön, daß es wieder da ist, das Forum. Ich sitze hier immer noch in HH, und wenn ich nicht gerade nach nicht-lethalen Methoden suche, die Flugratten von meinem Balkon zu vertreiben (warum schränkt man sich selbst immer so ein? X( ), bin ich zur Zeit dabei meine kleine Söldner-Armee für die nächste Warhammer Fantsy-Kampagne auf Vordermann zu bringen.
Meine 20 mm Napoleonics ruhen also z. Zt. (Mal wieder 8| ). Ansonsten spare ich jetzt auf die Römer von den Perrys. Mal sehen, wer sich alles an dem Wahnsinn beteiligt. :cursing:
Gruß aus der Hammaburg,
Thorulf
Nobel:
Hallo Thorulf :)
--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=748#post748 ---Moinsen allerseits.
Schön, daß es wieder da ist, das Forum. Ich sitze hier immer noch in HH, und wenn ich nicht gerade nach nicht-lethalen Methoden suche, die Flugratten von meinem Balkon zu vertreiben (warum schränkt man sich selbst immer so ein? X( )
...
--- Ende Zitat ---
Äh, Flugratten? Könnte man die nicht dressieren, und prima in eine Warhammer-Armee integrieren? ;)
Aber vielleicht ist die Situation ernster, als es gerade klingt...
Thorulf:
Ich HASSE Tauben...
agrivain:
--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=748#post748 ---... Römer von den Perrys. Mal sehen, wer sich alles an dem Wahnsinn beteiligt. :cursing: ...
--- Ende Zitat ---
na dreimal darfst du raten!? :whistling: Glücklicherweise habe ich meine EIR bzw Augustinische Legion ja schon zusammen und denke ich schaff es auch sie bis Ende des Jahres zu bepinseln
Greetz,
agri
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln