Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 15:57:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: War & Empire Kickstarter ist aktiviert. 15mm Miniaturen des 3. und 2. Jhd v. Chr.  (Gelesen 7574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0

Der Preis nach Ende des Kickstarters steht ja bereits dabei und ist z.T. erheblich höher, abhÀngig davon, bei welchem Level man im Kickstarter dabei ist. Der Komplette Village-deal wird z.B. fast das Doppelte kosten.
Sozusagen ein FrĂŒhbucher-Rabatt.  :)
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0

Ich befĂŒrchte, ich werde auch noch schwach...Perser...hmmm... :girl_pinkglassesf:
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Es gibt jetzt auch ein Interview bei Beasts of War mit Andy Cooper. Wie es ausschaut wird das Regelsystem von Anfang an Belagerungen beinhalten und soll sich weniger komplex als vergleichbare Systeme spielen. Ne Starter Armee soll auch genug fuer das Regelsystem sein (logisch), aber wenn ich das mal so ueberfliege sollte man auch mit 8 Packs 600AP FoG haben.

Es gibt nun auch MDF Basen und roemische Engineers als optionale Extras und es werden wohl noch einige lasergeschnittene Gebaeude kommen.

Seleukiden und caesarianaische Roemer sind freigeschaltet. Jetzt geht es an die Skythen, Inder und King Porus auf Elefant (coole Sache).
Gespeichert

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 674
    • 0

Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=152391#post152391
Seleukiden und caesarianaische Roemer sind freigeschaltet. Jetzt geht es an die Skythen, Inder und King Porus auf Elefant (coole Sache).

Sind auch freigeschaltet - jetzt kommen liegen noch die PtolemÀer bei 40000 vor uns und dazu gibt es Hannibal als Bonus-Figur.
Interessante Sache: Man kann bis zur Auslieferung noch Figuren via Paypal zu Kickstarter-Preisen dazukaufen.  :thumbsup:
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Nun gibt es auch Belagerungsgeraet als Option sowie Parther bei erreichen der 42.000 und Publius Cornelius Scipio Aemilianus Africanus minor Numantinus sowie Publius Cornelius Scipio Africanus im Doppelpack.
Gespeichert

Conan

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 199
    • 0

Mist,

alles Freigeschaltet, da gibts einfach zu viele Sachen die ich will...

Macedonen, Griechen, Germanen, Rep. Römer, Seleuciden, etc....

Die blöde Qual der Wahl....

Gruß,

Peter
Gespeichert

vodnik

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.939
    • 0

... sei doch froh, jetzt kannst du dich auf das Wesentliche koncentrieren :thumbsup:
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0

Die Slave Revolte ist super interessant, aber Minis dafĂŒr hab ich noch nicht finden können.
Gespeichert

vodnik

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.939
    • 0

... ich nehme an, die werden jetzt geknetet, die waren ursprĂŒnglich nicht vorgesehen, aber da der Kickstarter sooo erfokgreich war, kneten die Briten jetzt in Sonderschichten 8o
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0

Wieso \"die Briten\"? Ich fĂŒrchte, Andy Cooper hat sich die Arbeit an den Figuren ganz allein aufgeladen. Das hat er nun davon, dass ihn die Spieler mit Geld bewerfen.... :D

Ich finde diesen Kickstarter spannend, weil ich keine Idee hatte, ob der ĂŒberhaupt ankommt oder wieviel Geld zusammenkommt. 50.000 werden es wohl und damit ein extra PĂ€ckchen Figuren und ein Dutzend berittene GenerĂ€le extra fĂŒr jeden, der mindesten 60 Pfund investiert. Wenn nun die QualitĂ€t der Figuren dem Standard der Firma entspricht, bin ich ziemlich happy ĂŒber den Deal!

Gruß gwyndor
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0

Ich bin zu doof.

Wenn ich jetzt den \"Emperor Deal\" mit der \"Slave revolte\" haben will, was muss ich denn dann bei den Minis anklicken, die ich haben will? \"Meine\" Minis kann ich gar nicht auswĂ€hlen  ;(
Gespeichert

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0

Keine Panik, as liegt nur daran, daß der Pledge-Manager die Slave-Revolt noch gar nicht enthĂ€lt.  :)
Nach Ende des Kickstarters schickt Andy eine mail mit einer endgĂŒltigen Liste rum, in der man dann seine gewĂŒnschten Packs eintragen kann. Das soll Anfang Januar passieren. Mit dem Emperor-Deal hast du Anspruch auf 15 beliebige Truppen-Packs (+ 1 extra, da wir ĂŒber 50.000 Pfund sind). Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat man bis kurz vor der Auslieferung Zeit, seine Bestellung zu verĂ€ndern oder noch packs hinzuzufĂŒgen, die man dann ĂŒber Paypal bezahlen kann (zum Kickstarter-Preis).  

Gruß gwyndor
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 674
    • 0

So...habe seit gestern die Miniaturen aus den Kickstarter erhalten. Sind auf den ersten Blick sehr schöne Figuren, mit gutem Sculpting und kaum vorhandenen Gußgraten.
Gespeichert

keckse

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 195
    • 0

Liegt bestimmt daran das eine bekannte Firma die gerne mit 2 Buchstaben abgekĂŒrzt wird  die eine oder andere Art von Copyright auf Gußgraten hat ^^
Gespeichert

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 674
    • 0

Zitat von: \'keckse\',\'index.php?page=Thread&postID=184355#post184355
Liegt bestimmt daran das eine bekannte Firma die gerne mit 2 Buchstaben abgekĂŒrzt wird die eine oder andere Art von Copyright auf Gußgraten hat ^^

Da war jetzt mein erster Gedanke, dass du die eine Firma in Notthingham meinst.  :D Dann ist mir eingefallen, dass BF aus Neuseeland im Bereich 15mm lange Zeit die Nase in Sachen Gußgrate vorne hatte und außerdem auch noch ungeschlagener Meister der verschobenen KörperhĂ€lften bei Figuren war.  :whistling:
Gespeichert