Allgemeines > Tabletop News
War & Empire Kickstarter ist aktiviert. 15mm Miniaturen des 3. und 2. Jhd v. Chr.
Dave:
Ich bin zu doof.
Wenn ich jetzt den \"Emperor Deal\" mit der \"Slave revolte\" haben will, was muss ich denn dann bei den Minis anklicken, die ich haben will? \"Meine\" Minis kann ich gar nicht auswählen ;(
gwyndor:
Keine Panik, as liegt nur daran, daß der Pledge-Manager die Slave-Revolt noch gar nicht enthält. :)
Nach Ende des Kickstarters schickt Andy eine mail mit einer endgültigen Liste rum, in der man dann seine gewünschten Packs eintragen kann. Das soll Anfang Januar passieren. Mit dem Emperor-Deal hast du Anspruch auf 15 beliebige Truppen-Packs (+ 1 extra, da wir über 50.000 Pfund sind). Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat man bis kurz vor der Auslieferung Zeit, seine Bestellung zu verändern oder noch packs hinzuzufügen, die man dann über Paypal bezahlen kann (zum Kickstarter-Preis).
Gruß gwyndor
Draconarius:
So...habe seit gestern die Miniaturen aus den Kickstarter erhalten. Sind auf den ersten Blick sehr schöne Figuren, mit gutem Sculpting und kaum vorhandenen Gußgraten.
keckse:
Liegt bestimmt daran das eine bekannte Firma die gerne mit 2 Buchstaben abgekürzt wird die eine oder andere Art von Copyright auf Gußgraten hat ^^
Draconarius:
--- Zitat von: \'keckse\',\'index.php?page=Thread&postID=184355#post184355 ---Liegt bestimmt daran das eine bekannte Firma die gerne mit 2 Buchstaben abgekürzt wird die eine oder andere Art von Copyright auf Gußgraten hat ^^
--- Ende Zitat ---
Da war jetzt mein erster Gedanke, dass du die eine Firma in Notthingham meinst. :D Dann ist mir eingefallen, dass BF aus Neuseeland im Bereich 15mm lange Zeit die Nase in Sachen Gußgrate vorne hatte und außerdem auch noch ungeschlagener Meister der verschobenen Körperhälften bei Figuren war. :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln