Allgemeines > Tabletop News
War & Empire Kickstarter ist aktiviert. 15mm Miniaturen des 3. und 2. Jhd v. Chr.
Mehrunes:
Vor Allem hat denn niemand die Decals für die Piken mitbestellt? Die müssen ja dann auch so winzig sein oder passen auch nicht. Obwohl die doch extra für die Range gemacht sind. Schön komisch das ganze.
chris6:
Mir scheint, dass die Decal, da von LBM, eben nicht genau passend gemacht wurden, sondern einfach aus einer anderen Range übernommen wurden. Vllt passen die Decals auf Essec, Corvus Belli oder sonst was...aber nicht War&Empire
Mehrunes:
LBM passt normalerweise pro Hersteller an. Ausserdem hat W&E ja auch die extra grossen Bögen. Daher hab ich sie auch nicht bestellt, da mir die Anzahl zu unflexibel war.
Draconarius:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=184883#post184883 ---Vor Allem hat denn niemand die Decals für die Piken mitbestellt?
--- Ende Zitat ---
Nein. Aus denselben Gründen wie du: 96x ein und dasselbe Motiv ist einfach zuviel.
Ich habe mir meine Figuren noch einmal angesehen. Mir kommen die Schilde nur bei den MH3-Figuren so klein vor. Die in MH4 sind meinem Augenmaß nach geringfügig größer...oder täusche ich mir... :blink_1:
Mehrunes:
Kannst du mal messen über was wir hier reden? Pikenier-Pelten sind ja auch was kleiner, müssten im Maßstab aber immer noch ca. 5mm Durchmesser haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln