Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 14:24:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: War & Empire Kickstarter ist aktiviert. 15mm Miniaturen des 3. und 2. Jhd v. Chr.  (Gelesen 10319 mal)

chris6

• Bauer
    • 0

Nochmals zu den Decals. Es sind nicht 96x dieselben bei den Spaniern, sondern verschiedene. Gleiche gibt es soweit ich mich erinnere bei den Makedonen und Karthagern.

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Kommt auf den Truppentyp an. Bei Barbaren sind es verschiedene, bei regulären Truppen wie Piken oder Römern waren es 96x dieselben. Ich hätte gerne pro Pikeneinheit ein Design gehabt, ging nicht also werde ich sie demnächst bei LBM bestellen, wenn sie dort in kleineren Mengen verfügbar sind. Und das werden sie sein, das wurde mir bestätigt.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0

Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=184908#post184908
Kannst du mal messen über was wir hier reden? Pikenier-Pelten sind ja auch was kleiner, müssten im Maßstab aber immer noch ca. 5mm Durchmesser haben.
Kam erst heute dazu, habe es aber mal getan.
MH 3 - Phalangisten vorrückend: ca. 0,5cm - habe die flache Pelte gemessen.
MH 4 - Phlangisten stehend: ca. 0,55cm

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Nagut, das passt aber dann maßstablich, wenn auch vielleicht am unteren Ende angesiedelt.
Die Dinger hatten ja auch nur 60cm Durchmesser.

lameth

• Bürger
    • 0

Meine Minis sind heute auch gekommen und ich bin sehr zufrieden. Ein paar Speerspitzen sind zwar abgebrochen, aber was solls, die Figuren sind sehr schick.

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Meine sind auch da. Figuren sind wirklich klasse, finde sie sogar noch besser als von den Bildern her.
Schilde und Speere sind maßstablich alle top, endlich mal Hopliten mit ordentlichen Dorata!

gwyndor

• Bauer
    • 0

Bin mit meinen Karthagern auch sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen: Es fehlten einige Packs, dafür waren Figuren drin, die ich nicht wollte....
FiB ist aber sehr kulant. Fehlende Figuren kamen nach, die überflüssigen durfte ich behalten.  :thumbsup:

Guter Kundenservice.

Gruß gwyndor
\"My Lord, I have a cunning plan!\"