Kaserne > Geländebau

Römer Diorama 170 n.Chr.

<< < (3/5) > >>

ModernCombatScale72:

--- Zitat von: \'Ninjameister\',\'index.php?page=Thread&postID=152473#post152473 ---einfach der Hammer!!!

wunderbares diorama :thumbsup:
ich selber habe für landschaften ja leider nicht so das händchen, aber das ist ein grund mehr warum ich euch jungs wirklich bewundere. ganz großes lob!

lg Ninjameister
--- Ende Zitat ---
Da schließe ich mich an bei wunderbar! :smiley_emoticons_outofthebox_1: :thumbsup: nur mit den \"jungs\" muss ich dich korrigieren Ninjameister, Daniela sieht nicht gerade wie ein Kerl aus.

Ninjameister:

--- Zitat von: \'ModernCombatScale72\',\'index.php?page=Thread&postID=152481#post152481 ---
--- Zitat von: \'Ninjameister\',\'index.php?page=Thread&postID=152473#post152473 ---einfach der Hammer!!!

wunderbares diorama :thumbsup:
ich selber habe für landschaften ja leider nicht so das händchen, aber das ist ein grund mehr warum ich euch jungs wirklich bewundere. ganz großes lob!

lg Ninjameister
--- Ende Zitat ---
Da schließe ich mich an bei wunderbar! :smiley_emoticons_outofthebox_1: :thumbsup: nur mit den \"jungs\" muss ich dich korrigieren Ninjameister, Daniela sieht nicht gerade wie ein Kerl aus.
--- Ende Zitat ---

jesass!  ;(
 tut mir schrecklich leid. ich kenn die leute ja leider nicht ABER ich habs bereits ausgebessert

lg Ninjameister

Wolfgang Meyer:
Wir danken euch!

Daniela und Patrick haben mittlerweile bei der Landschaftsgestaltung weitergemacht. Der leicht verschneite Wald ist jetzt soweit fertig. Insgesamt wurden hier ca. 500 Bäume und Büsche verarbeitet.

Der Wildbach hat auch seine 4. Lage Wasser bekommen. Woodland Scenic-Water.

Auf dem Wall des Marschlagers wurden die Pila Muralia gesetzt. Die sind aus Zinn und stammen von der Fa. Art-Miniaturen.
350 passende Figuren zum Diorama sind gerade in der Bemalphase.

Schöne Grüße

Wolfgang

Wraith:
Absolut genial!!! Eine großartige Inspirationsquelle. Ausserdem sieht man auch Römer in Zusammenhang mit Schnee nicht allzu häufig. Ganz großartig! Da werde ich beide Augen draufbehalten.

Hanno Barka:
Sehr geiles Teil!  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln