Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Khazad-Dum WIP

(1/20) > >>

Ninjameister:
Servus zusammen,

viel anzubieten habe ich zwar noch nicht, aber hier mal die ersten bilder meiner Platte fürs Treffen im Jänner von Tabletop-HDR.de .


2013-11-23 19.41.33 von karlheinzstelzer auf Flickr


2013-11-23 22.05.29 von karlheinzstelzer auf Flickr


2013-11-23 22.04.07 von karlheinzstelzer auf Flickr

lg Ninajmeister

Werit:
Meinst du die Scenario2014 in Kauzenberg? Dann freu ich mich drauf!

Wilhelmshöher:
Sieht schonmal ziemlich cool aus.
Kann die Figuren gut auf den langen und steilen Treppen positioniern?

Besten Gruß
Moritz

Simmerhammer:
8) Hi,

 

 

kannst ja vllt. noch ein paar Össis für eine Fahrgemeinschaft zusammen trommeln.

Das Teil sieht schon recht beeindruckend aus!!!!!!

 

Jürgen

Ninjameister:
Ich freu mich das der rohbau schon so viel positive reaktion bringt :D

@Wilhelmshöher: Die Treppen sind so angelegt dass auf jeder 5. Stufe ein mini platziert werden kann. ich hab ein paar fotos gemacht auf denen man das gut erkennen kann. einziges problem ist das minis in besonder ausgefallenen posen übergewicht bekommen könnten aber ich werde zukünftige stufen etwas breiter machen.


2013-11-25 16.18.22 von karlheinzstelzer auf Flickr


2013-11-25 16.19.20 von karlheinzstelzer auf Flickr


2013-11-25 16.20.02 von karlheinzstelzer auf Flickr

@Jürgen: ich tu was ich kann ;)

lg Ninjameister

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln