Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Khazad-Dum WIP

<< < (3/20) > >>

Ben Turbo:
Was für eine Arbeit! Sehr cool!

Unddas alles in Leichtbauweise! :thumbup:

Dareios:
Das wird der Hammer. Schaut jetzt schon richtig gut aus. Die epischen Ausmasse der Stadt kommen sehr gut rueber.

sirCheck:
das sieht wirklich nach arbeit aus. wie hast du die stufen so schön geschnitten? ich habe mich mal an einer kleinen treppe versucht, das einzige was rauskam war rosa salat ^^
ansonsten bin ich auf das endergebnis gespannt
mfg sirCheck

Yeoman:
Lässige Sache, das! Ich hoffe doch, es wird Fotos von Eurem Treffen geben...?
Weiterhin gutes Gelingen!
:thumbup_1:

Ninjameister:
Natürich bleibt es nicht rosa. Ein bissl hellblau und purpur kommt auch noch dazu :-D :-D

Die treppen hab ich mit einem termocutter ein paar stecknadeln, verdunntem leim und guten nerven gemacht.  :D
ich freue mich wahnsinnig das die treppen so gut ankommen  :dance3:

Es geht weiter!

Das \"Treppenhaus\" ist fertig geworden und alle vier säulen stehn und sind bereit die unglaublichen gesteinsmassen des nebelgebirges zu stützen.

2013-11-28 21.10.43 von karlheinzstelzer auf Flickr

2013-11-28 21.11.35 von karlheinzstelzer auf Flickr

2013-11-28 21.11.59 von karlheinzstelzer auf Flickr

2013-11-28 21.12.48 von karlheinzstelzer auf Flickr

Und nachdem diese beiden ersten teilabschnitte fertig sind muss ich mich wieder mal hin setzten und mir überlegen wies weitergehn soll. was haltet ihr von einer art \"Drachengrube\". ich hab ein altes modell von Thomarillion gefunden mit einem drachenskelett. ein paar säulen drum herum und rostige alte ketten würden doch einen guten Trainingsplatz für angehende drachentöter abegeben? auch bin ich für jeden vorschlag dankbarn.

lg Ninjameister[/quote]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln