Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Khazad-Dum WIP
Ninjameister:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=151508#post151508 ---Ist das handelsüblicher Styroschaum oder irgendeine spezielle Schweinerei?
--- Ende Zitat ---
ich verwende speziell gepresste elbenfurze (daher auch die rosa farbe) ist zwar recht teuer und muss direkt aus Hildórien importiert werden aber das ist es wert! :biggrin_1:
Mansfeld:
Ach, dieser völlig überteuerte Elbenschnickschnack. Der wahre Kenner bevorzugt:
:smiley_emoticons_pirate_cuinlove: :smiley_emoticons_pirate_cuinlove: :smiley_emoticons_pirate_cuinlove: :smiley_emoticons_pirate_cuinlove: :smiley_emoticons_pirate_cuinlove:
Das mag ich so an diesem Forum, hier wird alles so richtig schön voll feierlich Ernst genommen :laugh1:
Ninjameister:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback leute :oops:
zu aller erst gleich mal: die drachengrube ist mir ausgeredet worden. es stimmt, ein drache passt einfach nicht in durins hallen! naja, muss ich halt irgendwann mal nochwas bauen....
es geht weiter:
ich habe mit der \"Steilwand\" begonnen. die inspiration ist von der szene im film wo die gefährten zur brücke flüchten. dieses stiegennetzwerk ist einfach super! nur schwer zu bauen, aber ich glaub ich bekomms ganz gut hin. eine kleine brücke wirds auch geben ^^
geplant ist die ganze länge einer seite auf diese art zu gestalten. hier mal die ersten bilder:
2013-12-04 15.30.52 von karlheinzstelzer auf Flickr
2013-12-04 15.30.21 von karlheinzstelzer auf Flickr
ausserdem habe ich eine neue säule fertig gestellt. diese teile werden entlang der weiteren \"Haupttreppe\" stehen die sich quer über die platte zu einem tor nach oben ziehen wird.
2013-12-04 15.29.11 von karlheinzstelzer auf Flickr
lg Ninjameister
Constable:
beeindruckend. hast du vor direkt auf das styrodur zu malen oder kommt noch eine schicht leim(sand) strukturfarbe usw. drauf? wirst die zwischenräume mit was ausfüllen und welchen gastraum opferst du um das aufzustellen?? ich pilgere dann auf alle fälle einmal hin!
JaGdTiGeR:
Da ist man echt schon richtig gespannt wies weiter geht und vor allem wie das ganze am Ende bemalt aussieht :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln