Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
Khazad-Dum WIP
Finarfin:
Bombe! Kennt man ja von dir!
Freue mich darauf das live zu sehen (um es dann als Fotohintergrund misbrauchen zu können...^^).
Ninjameister:
es ist mir eine ehre :D :D
nur könnte es leider sein dass ich mehr versprochen habe als ich halten kann. mein tischler der mir das grundgestell zimmert ist etwas sehr im weihnachtsstress und ich kann wohl erst um die feiertage weiterbauen. aber wenn der wille für ein paar nächte (und der kaffee) da ist wirds schon gehn :squint_1:
lg Ninjameister
Ninjameister:
Hallo zusammen!
es gibt leider nicht viel neues. ich könnte etwas zuviel versprochen haben was das presentieren der Platte auf dem \"Szenario\" angeht :(
Der Tischler, der mir die grundkonstrukion für die platte machen wird ist leider sehr im stress da vor weihnachten alle alles mögliche von ihm wollen. daher muss ich mich etwas gedulden da er mir das ganze auch gratis macht da er selber modellbauer ist.
ABER ganz stillhalten kann ich doch nicht allso hab ich mal ein kleines tor gebaut das ich dann irgendwo in der platte einbauen werde
2013-12-16 16.09.10 von karlheinzstelzer auf Flickr
lg Ninjameister
Masterpainter:
Hi mal ganz nette grüße von mir. Vllt solltest du mal überlegen davon eine Bastelanleitung zu machen,
oder vllt sowas für die allgemeinheit gegen Bezahlung herzustellen denke mal schon das das absatz finden würde
Ninjameister:
--- Zitat von: \'Masterpainter\',\'index.php?page=Thread&postID=152759#post152759 ---Hi mal ganz nette grüße von mir. Vllt solltest du mal überlegen davon eine Bastelanleitung zu machen,
oder vllt sowas für die allgemeinheit gegen Bezahlung herzustellen denke mal schon das das absatz finden würde
--- Ende Zitat ---
also eine bauanleitung für die säulen gibt es. sie ist nur etwas vereinfacht und mit einem material sodass auch leute ohne heißdrahtschneider säulen bauen können. aber ich hab dieselbe säule wie im Tutorial als basis für sämtliche anderen säulen genommen. hier der link: Die Säulen von Khazad-Dum
bezüglich der herstellung gegen bezahlung hab ich mal was in meine signatur geschrieben :D danke für den Tipp :thumbsup:
lg Ninjameister
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln