Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Khazad-Dum WIP

<< < (14/20) > >>

Wolfgang Meyer:
Dieser erste Teil der Platte ist wirklich toll gemacht. Von der Basis mit den Säulen sowie der Erdgestaltung mit dem Drachen. Echt phantastisch in Dioramenqualität!!!

Dem kleinen Einwand von Dareios kann ich mich anschließen, dieses Skelett würde ich noch etwas in die Erde einarbeiten, ansonsten klasse gemacht. Da freue ich mich auf die nächsten Teile!

LG Wolfgang

Ninjameister:
ja, das mit dem skelett muss ich noch überarbeiten. danke für die vorschläge! :) gut dass ich noch mehrere skelette rumliegen habe

da ich ja die letzten fortschritte nur auf FB gepostet habe hier nun ein größeres update mit etwas text über die letzten baulichten tätigkeiten:

erstmal der neue torbogen:
ich hab mir gedacht die platte braucht auch ein paar tunnel! und da ich eine skizze für ein wirklich schönes und beeindruckendes tor hatte wollte ich das auch umsetzten. leider musste ich es etwas kleiner machn da der stolleneingang schon fertig war und ich mich daran gerichtet habe

als nächstes die \"große treppe\":
die platte soll am ende aus drei ebenen besten die über die vielen treppen verbunden sind, aber natürlich braucht man auch DIE treppe :)
also hab ich die mittlere ebene mit einer gewaltigen stiegen in der mitte geteilt. ein blickfang finde ich.
flankiert von 10 säulen die auf breiteren ebenen stehen endet sie in einem tor das zu einer halle führt.

das tor selbst ist auch von einer alan lee skizze inspiriert:

zum schluss noch kurz zu dem fertigen stollen:
ich wollte keinen tunnel mit rohem felsen sondern einen wohn-tunnel der zwerge. mit sauber gearbeitetn wänden und verziert. ich glaube das ist mir sehr gut gelungen

der tunnel endet in einer angedeuteten brücke die ich dem aquäduckt beim westtor nachempfunden habe

ich hoffe es gefällt euch :)

Mandulis:
Was ich immer an Moria so beeindrucken fand, war die schiere große, die optischen Fluchten und die Abgründe über denen diese dünnen Treppen (immer ohne Geländer, wie kann das bei saufenden Zwergen nur gutgehen??) hingen. Deine Platte fängt das prima ein. Der Wohntunnel hinter dem massiven Tor ist toll und die angedeutete Brücke auch (wie hoch wird dein Projekt eigentlich?). Die zentrale Treppe ist eine gute Idee, auch aus Sicht des Spielflusses. Ich hoffe der Beitrag ist ein bisschen Motivation für dich. :) Ganz großes Baukino.

Lt. Hazel:
Unglaublich geiles Projekt. Freu mich auf den Rest!

Wolfgang Meyer:
Tolle Fortführung deines Dioramenbaus!!!

LG Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln