Warum stellt ihr hier einen Spielbericht rein mit unbemalten Armeen und lieblosen Spielplatten ? Für was soll das gut sein ?
Mein Tip: Erstmal alles anmalen, basteln, besanden und modellieren, dann gerne wieder.
Mein Tipp: Erstmal nachdenken, bevor man solche Sprüche hier reinstellt. In der Kurpfalz mag man den lieben langen Tag an seinen Figürchen malen, Baum um Baum in kunstvoll gestaltete Platten einarbeiten und dann seine Spielgefährten in den heimischen Keller zu einer Partie mit ebendiesen Figürchen auf ebendiesen Platten einladen.
Manch einer bei uns hat auch noch andere Verpflichtungen - so laufen dann eben noch die caballeros vom silbernen Orden durchs Bild und die Platten, die der Kölner Laden gratis nebst Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, sind halt auf Funktionalität getrimmt. Wär mir anders auch lieber, aber so ist es halt.
Was mich wirklich zornig macht, ist die arrogante Art und Weise, in der du einfach so einen Spielbericht sabotierst, den ich als Teilnehmer der Veranstaltung gerne lesen würde, und an dessen Fortsetzung Christof jetzt durch deine unbedachten Worte sicher jede Menge Spaß haben wird.
Nichts für ungut, Sorandir, aber sind alle in Eurer Gruppe so drauf wie du?