Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 17:58:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)  (Gelesen 4687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)
« Antwort #15 am: 08. November 2008 - 16:53:04 »

Die Andalusier sind Artizan, mit einigen wenigen Perry-Reitern und berittenen Bogenschützen von Gripping Beast. Bei meinen Bogenschützen zu Fuß hab ich noch ein paar Musketeer drin. Ich bemühe mich um ein Fotoshooting mit der Truppe.
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)
« Antwort #16 am: 09. November 2008 - 16:17:40 »

Hey Leute, ich spiele eigentlich auch ungern mit unbemalten Figuren, aber das TT bietet nunmal verschiedene Hobbyaspekte an und es gibt durchaus Leute denen der Aspekt des Spielens wichtiger ist, als der künstlerische Aspekt. Ich kann das durchaus verstehen, mir ist es auch wichtiger zu spielen, als die Minis schön in der Vitriene stehen zu haben, deshalb freue ich mich über jeden WAB Spielbericht. Bitte mehr davon, will ja auch mal bei euch in Köln verbeischauen ;)

@Robert
Was sind das denn für Banner, die du da hast? LBM sind es nocht, oder? Die habe ich ja selbst und die sehen anders aus, aber die hier gezeigten gefallen mir auch ausgesprochen gut.
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)
« Antwort #17 am: 09. November 2008 - 17:47:21 »

@Paul
Da bislang nur meine Figuren zu sehen sind, vermute ich, dass du deren Banner meinst. Die sind alle Marke Eigenbau. Ich habe viel Bildersuche bei google betrieben, mit Suchwörtern wie \"Islamic Calligraphy\" etc, die Bilder dann mit einem Farblaser in verschiedenen Größen ausgedruckt und an Fahnenstangen geklebt. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)
« Antwort #18 am: 09. November 2008 - 20:19:02 »

Hi Paul,
Du bist in Köln natürlich herzlich willkommen, und es sieht so aus als würden wir bald mal wieder spielen. Der 18. ist schon mal angedacht.
Und was den Bemalaspekt angeht kann ich nur sagen, das die Figuren bislang von Treffen zu Treffen mehr Farbe bekommen haben. Und auch wenn ich nicht für die Vitrine male dann doch mit dem Anspruch das die Figuren mir gefallen. Und auch wenn ich lieber mit bemalten Figuren spiele als mit unbemalten lasse ich mich nicht abhalten die Figuren auch schon unbemalt zu benutzen solange ich dafür Mitspieler finde.
Gruss Christof
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)
« Antwort #19 am: 09. November 2008 - 20:42:10 »

@KingKobra
Ah, hast du vielleicht die Daten noch irgendwo rumfliegen und könntest sie mir zuschicken?

@Christof
Nun, es könnte noch etwas dauern bis ich in Köln auftauche, meine Perry Minis sind zwar schon da, aber bis ich sie fertig habe, dauert das noch etwas ;) All zu oft werde ich euch sicher nicht besuchen können, denn Köln ist nicht ganz so um die Ecke und die Minis mit der übervollen RB odeR RE zu transportieren ist auch nicht so vergnüglich, aber mal vorbeischauen werde ich sicherlich.
Alle meine regulären Spielpartner sind nicht so die begeisterten Maler, so dass ich es gewohnt bin, gegen unbemalte Minis zu spielen, ist ja jedem selbst überlassen, ich habe damit kein Problem nur selbst spiele ich eben nur mit bemalten, habe aber auch speedpainting gemeistert ;)
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Die Spanier reiten wieder... (WAB El Cid)
« Antwort #20 am: 10. November 2008 - 19:39:07 »

Paul,

ich schau mal nach, ob\'s da noch was gibt. Ich hab das extern gemacht und das meiste nicht gespeichert...
Gespeichert