Kaserne > Projekte
Napoleonische Präsentation für die nächste Tactica 2014
Dirk Tietten:
Und hier die wenigen Bilder die ich gemacht habe.
Uns hat es auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht und wir kommen sicherlich nächstes Jahr mit einer neuen Präsentation wieder :D
Und das das erstes Spiel recht lange gedauert hat tut uns ein wenig leid .Lag aber auch daran das zu lange überlegt wurde.
Mich persönlich überascht es ja immer wieder das trotz gleicher Ausgangslage alle Spiele völlig anders verlaufen.Und das Unser 6-Rundenspiel auch schon nach 3 1/2 Runden durchs auflösen der FR.Armmee entschieden sein kann war für Uns wohl die größte Überraschung
Schöne Grüße und bis nächstes Jahr Dirk
Maréchal Davout:
Richtig gute Fotos von sehr schönen Figuren! Ich liebe diese aufmarschierenden Massen - Respekt!
Dirk Tietten:
Fette Massen an Figuren gehören ja einfach zur Epoche .Mit etwas Glück wirds nächstes Jahr noch viel größer ,aber da müssen wir erst mal planen wie das dann noch spielbar ist.Die Besucher wollen ja übers Wochenende viele Spiele ausprobieren
Grüße Dirk
meyer:
Wir haben auch ein Tänzchen auf dieser Platte gewagt. Das hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank nochmal.
Einziges Manko war die Spielzeit von drei Stunden, das ist für eine Einführung in ein System schon sehr heftig.
Dirk Tietten:
Freut Uns das es Euch Spaß gemacht hat.Dann müssen wir fürs nächste Jahr mehr darauf achten das zügiger die Befehle erteilt bzw.umgesetzt werden.Teilweise wurde zu lange überlegt was beim Probespiel eh nicht Sinn macht.Aber 2 Stunden sollten schon drin sein.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln