(Mal wieder eine) interessante Diskussion, die sich hier so zwischen den Zeilen ergibt ^^
Es verdeutlich recht ansehlich, dass es eingefleischte Turnier-Spieler und (zumindest hier) ebensolche eingefleischte Nicht-Turnierspieler gibt. Bevor aber der Eindruck entsteht, es gäbe keine Schnittmenge, muss ich hier mal einwerfen:
Auch wenn der Don sie nicht kennt :whistling: , gibt es durchaus eine größere Anzahl an Spieler, die sehr wohl Turniere
und Cons mögen (mich eingeschlossen) und die regelmäßig auf beidem anzutreffen sind. Mir fallen z.B. spontan Frank Bauer, Bodoli, WCT, Wraith, Strand, Mehrunes, Rhagoul, Tobi ein.
Und ich weis von einigen von ihnen, dass nicht nur ich dieses Jahr teilweise durchaus zwischen Turnier und einem parallel stattfindendem Con entscheiden mussten.
Schon alleine wegen uns gehören die FoG-Termine in einen Con-Kalender (come on, so viele sind es nicht)
Ob Ben sie rein nimmt liegt natürlich bei ihm, aber sie tun doch keinem weh oder ?
DonVoss schrieb:
Vielleicht sagt ihr mal warum (...) auch Turniere mit hist. Hintergrund drin sein sollten.
Na weil sie sich mit historischem Tabletop beschäftigen, genauso wie dieses Forum hier.