Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (23/72) > >>

Nikfu:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=199230#post199230 ---Es ist nicht ideal gelaufen aber wie üblich reagieren hier wieder einige über.
Angesichts von Fox (die wirklich übel sind was Zusammenarbeit angeht) haben Prodos noch einen erstaunlich guten Job gemacht.

Weiterhin ist die Royal Mail seit einiger Zeit (man musste sie ja unbedingt neoliberal optimieren) nicht wirklich 100% zuverlässig. Ich durfte schon am eigenen Leib erfahren, dass die teilweise nach dem FILO-Verfahren arbeiten wenn es ihnen über den Kopf wächst und das tut es in letzter Zeit öfters. D.h. es kann schon passieren dass dein Paket als erstes raus ging, aber leider dann bei der Royal Mail als letztes verschickt wird.

Auch wenn es den Kunden natürlich nicht sonderlich interessiert. Wenn ich mir das Maul über eine Firma zerreiß. sollte ich zumindest etwas Ahnung haben weswegen ich sie beschimpfe.
--- Ende Zitat ---

1) wie kommst du drauf dass die einen erstaunlich guten Job gemacht haben wenn die meisten Backer noch nichts haben, der KS durch Unwahrheiten von prodos gesperrt wurde und keine einzige terminzusage eingehalten wurde?

2) Wenn ich die verärgerten Kunden kritisiere sollte ich zumindest etwas Ahnung haben weswegen ich sie kritisiere :-p
Angeblich bekommt man ja eine Versandbestätigung wenn prodos das Paket auf die Reise schicken, Dh die Royal Mail kann nicht als Ausrede herhalten...

Amfortas:
\"Alien vs Predator The Miniatures Game ist von einem Urheberrechtsstreit betroffen und ist daher derzeit nicht erreichbar.\"
weiß jemand, worum es bei dem o.g. streit genau ging?
werden noch weitere wellen folgen, oder bleibt es bei dem basisspiel?

keckse:

--- Zitat von: \'Longshanks\',index.php?page=Thread&postID=199136#post199136 ---Stimmt schon, eine der vielen KS Kampange läuft mies, bzw. die Firma die die Kampagne durchführt handelt nicht im Sinne der Backer und das bedeutet das man nie niemals nie sich bei KS beteiligen sollte. Klingt nach einer gut durchdachten Schlussfolgerung von jemanden der weiß wovon er spricht.
--- Ende Zitat ---

Den verstehe ich ggf nicht ???  So wie ich es verstehe antworte ich jetzt mal drauf ...... Also ich denke es gibt genügend KS wo man Geld versenken kann & einige hier haben ja auch Erfahrungen damit schon gemacht. Das viele KS funktionieren aber andere halt nicht ist unterm Strich kein Argument dagegen das KS keine bessere Kontrolle / Sanktionsmöglichkeiten durch die Geldgeber benötigen. Gerade bei Firmen die KS als billige Möglichkeit nutzen ihr Risiko zu minimieren wäre eine %-Rückstellung eine Option bsp. je 100.000 Volumen sind 10.000 zu hinterlegen die bei Nichterfüllen (z.B. auch Zeitverfehlung von > 6 Montaten oder so ner \"Händler bekommen es zuerst Mist\" usw.) der Konditionen an eine wohltätige Orga (z.B. Ärzte ohne Grenzen) gehen.

MacGuffin:
Wenn die Firmen noch Rücklagen bilden müssten, müssten sie noch mehr Geld einnehmen bei gleichem Inhalt. Der muss ja produziert werden. Und hinterher hätten sie 10% mehr Gewinn, wenn sie die Rücklagen dann einsacken...

@ Amfortas: Das ist angeblich nur ein Fehler gewesen und es gäbe keinen Rechtsstreit. Da das lange vor dem Erscheinen des Grundspiels war, gibt es dahingehend wohl wirklich keine Probleme.
Die Verschwörungstheorien sehen darin die Möglichkeit für Prodos den ganzen Nörglern eine Plattform zu nehmen.
Ob sich das lohnt? Wer weiß das schon?

Longshanks:
@kackse:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln