Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juli 2025 - 15:22:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24

Autor Thema: Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage  (Gelesen 43834 mal)

MacGuffin

• Bürger
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #135 am: 16. September 2015 - 19:36:29 »

Wenn man bedenkt, wie wir vor einem Jahr dasaßen und uns überlegten, dass das langsam eng wird mit der Tactica 2015, wenn nicht bald das Paket von Prodos kommt...
Leider hab ich mit einigen Firmen mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht, was die Ehrlichkeit der Kommunikation angeht. Verspätungen nehm ich jederzeit in Kauf, bei großen Verspätungen halt zähneknirschend, aber von Prodos komm ich mir genau so verarscht vor wie von Games & Gears - und von denen hab ich wenigstens schon was! :rolleyes:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Cpt Alatriste

• Bauer
    • 0
« Antwort #136 am: 16. September 2015 - 19:59:54 »

Bin normalerweise ruhig...Verspätungen?? mittlerweile es ist ein Zeit Reise...in der Vergangenheit.. :thumbdown:
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

Sarge

• Gast
« Antwort #137 am: 25. September 2015 - 19:12:55 »

Also bei uns im Forum wurde schon von einigen gepostet, dass sie das Spiel bereits haben.
Und die Deutsche Version soll wohl tatsächlich auch noch kommen.
Regelübersetzungen gibt es jedenfalls schon.
http://www.moseisleyraumhafen.com/t6148p45-alien-vs-predator#144845

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #138 am: 25. September 2015 - 21:10:42 »

Naja, die scheinen es ja aus einem Shop zu haben, und scheinen nicht sehr angetan zu sein.
Offensichtlich hat prodos jetzt auch händlerversionen an Backer geschickt, die Künstler. Wir haben jedenfalls noch immer nichts, und Emails werden vollkommen ignoriert.... :smiley_emoticons_pirate_down_1:

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #139 am: 25. September 2015 - 21:22:00 »

Kann man da nicht bald rechtlich vorgehen?

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #140 am: 05. Oktober 2015 - 11:32:13 »

Und nun der nächste Händler, der die Kickstarter Sachen vor einem hat...
Quelle Brückenkopf
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

hallostephan

• Gast
« Antwort #141 am: 05. Oktober 2015 - 11:54:16 »

Mir wäre es sowieso viel zu teuer gewesen,drei Minis und tausend pappdinger! Gefühlt,meine ich,sorry....

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #142 am: 05. Oktober 2015 - 12:25:29 »

Ja, jetzt verjubeln sie die Sachen lieber über Abo Deals als sie den Backern zu schicken  :smiley_emoticons_pirate_down_1:
Dass Emails nicht beantwortet werden passt dazu ins Bild... :smiley_emoticons_pirate2_devil:

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #143 am: 05. Oktober 2015 - 12:34:09 »

Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=203541#post203541
Und nun der nächste Händler, der die Kickstarter Sachen vor einem hat...
Quelle Brückenkopf

Das ist nicht die Kickstarter Version, sondern die für den normalen Handel (afaik), habe mich aber auch schon darüber geärgert.

Bullshit, Du hast recht! Scheiß doch die Wand an Prodos!

Habe mich auf FB mal ausgekotzt, mal sehen was passiert

Dear Prodos Games, I am a KS Backer and had been waiting quite patiently for my pledge. Also I am aware that the AVP KS had it\'s difficulties of which some had not been the fault of Prodos Games, while others had. That is/was ok in my book so far because errors happen and it had been a process with many participiants and posiibilities to go wrong. Also i could understand that it could become neccessary, from a economically point of view, to provide shops and dealers with the AVP retail version, while the backers are still the process of getting their pledges. That sucks from the viewpoint of us backers, but thats KS und Life and, and that is important, it is \"just\" the retail Version. But I\'d like to express my, and shared with others, annoyance when we see stuff like this: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=152283 its german and translates mainly to: Subscribe to our tabletop magazin and get an AVP Kickstarter Edition(!) as bonus. That means for us Backers mainly: We Idiots made AVP possible, have already paid and are still waiting while others can get the KS Edtion as a Bonus Gift! I\'m sure that is just partly your fault, or maybe even none, but still: This is the reactions and feelings prodos costumers have to deal with and it is getting really annoying.

Truly yours, one really disappointed costumer. Florian Aßmann
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1444043070 »

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #144 am: 05. Oktober 2015 - 13:33:54 »

Bin gespannt, ob die darauf reagieren. Aber vermutlich eher nicht. Halte uns auf dem Laufenden.

Was mich ja eigentlich ärgert ist, dass die dauernd den Pledgemanager wieder öffnen. Sollen die doch mal aufhören, den Leuten immer wieder zu ermöglichen, da Sachen rein(/raus) zu packen. Das würde das Verschicken der Pakete sicher deutlich beschleunigen. Auch witzig, dass sie einem noch die Kickstarter Version versprechen, falls man noch ne Version des Grundspiels rein macht... hahahaha, sollen sie erstmal die Ausstehenden ausliefern.
\"Pledge manager will reopen at the beginning of October, for 2 weeks. After that, it will automatically close. If you do not wish to add anything, just leave it.
If you order another box in the pledge manager, this will be a Kickstarter copy.
\"
Quelle: Prodos Blog Neuigkeit 24. September

Vielleicht sollte mal jemand aus dem Titel des Themas das \"noch 3 Tage\" entfernen, damit Prodos uns endlich die Pakete schicken kann  :rtfm: :laugh1:
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #145 am: 05. Oktober 2015 - 14:01:45 »

Ich verstehe die Frustration, aber so, wie ich es verstanden habe, pflegt Prodos seine FB-Präsenz nicht mehr (Prodos-Update vom 4.9.15 \"Due to issues with Prodos Games work accounts of our team members we will unfortunately be moving from Facebook to a blog on the Prodos Games site for updates in the near future.\"). Ich bin nicht auf FB und daher nicht einmal sicher, ob sie dort überhaupt noch lesen. Vielleicht solltest Du es in eine Email packen.

Ich werde am Donnerstag in Essen auf der SPIEL bei Prodos vorbeischauen. Vielleicht haben sie ja zumindest Kickstarter-Boxen für mich. Diskutieren möchte ich mit denen aber nicht, denn sie geben sich immerhin noch Mühe, ihre Verpflichtungen einzuhalten. Die Energie hebe ich mir für James Wallis auf. Der hat seit zweieinhalb Jahren mein Geld, ist über zwei Jahren mit der Lieferung überfällig und kann noch gar nichts vorweisen ...  :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

hallostephan

• Gast
« Antwort #146 am: 05. Oktober 2015 - 16:54:30 »

Ach, ich hab es vor Wochen auch im TTS-Hamburg gesehen, daher kam mein Feeling!
Da fand ich die AvP von WK viel mehr und besser fürs Geld, ok, weniger Pappe, aber irgendwas ist ja immer-schade, dass das so lief!
Viel Erfolg Euch aber!!!!!

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #147 am: 05. Oktober 2015 - 17:12:31 »

Die Frage ist doch: Woher kommen diese Boxen?
Hat der Verlag Martin Ellermeier die als Store Pledge aus dem Kickstarter oder hat Prodos da was abgezweigt?
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #148 am: 05. Oktober 2015 - 18:45:28 »

Wie schon geschrieben: Kann sein dass die gar nichts damit zu tun haben, ändert aber nichts an der Frustration für uns Backer.

battlefield

• Schuster
    • 0
« Antwort #149 am: 05. Oktober 2015 - 20:40:56 »

Jeder Händler kann jederzeit Boxen bei Prodos ordern und bekommt sie auch. Wir hatten die Boxen vor 2 Monaten oder so. Neulich haben wir noch welche bekommen, sind aber jetzt die dünneren Versionen.

Soweit ich gehört habe, haben die kein Geld fürs Porto. Hatte auch schon versucht, dass sie uns für Berliner die Kickstarter Sachen mitschicken, ging aber nicht.

Auf Facebook gibt es jeden Tag jede Menge Beschwerden über Prodos. Lesen die eh nicht. Bin gespannt wie ihr neuer Kickstarter anläuft, machen bestimmt wieder alle mit weil es was billig gibt...
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 24