Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (42/72) > >>

Soldat Ryan:
Hier in Hamburg ist bisher auch nichts außer heiße Luft aus Polen angekommen (Die letzten Engländer neben Rob Alderman sind scheinbar auch abgesprungen). Angeblich sollen ja alle(!) Ihre Pledges bis Ende Februar bekommen. Schönes Märchen.

Strand:
Wenn nicht zufällig heute Vormittag etwas eingetroffen ist, habe ich in Berlin auch noch nichts bekommen. Ich gehe davon aus, dass ich die Leute persönlich auf einer der nächsten Messen abpassen muss, um an meinen Kram zu kommen - denn das scheint der einzige Weg zu sein, der funktioniert.  :wacko1:

Nikfu:
Wenn das so weiter geht wäre ich nicht sicher dass sie die nächstens messen noch erleben....

keckse:
Wenn man das hier verfolgt denke ich so langsam könnte sich eIn Kickstarter für eine kostengünstige Massenproduktion von Teer & Federn sowie Mistgabeln & Fackeln lohnen ...

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=211200#post211200 ---Wenn nicht zufällig heute Vormittag etwas eingetroffen ist, habe ich in Berlin auch noch nichts bekommen. Ich gehe davon aus, dass ich die Leute persönlich auf einer der nächsten Messen abpassen muss, um an meinen Kram zu kommen - denn das scheint der einzige Weg zu sein, der funktioniert.  :wacko1:
--- Ende Zitat ---
Auf der Spiel hatten sie nicht genug mit, also auch noch der Erste sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln