Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'battlefield\',\'index.php?page=Thread&postID=218830#post218830 ---Ein Kumpel aus Berlin hat seine Sachen vor 2 Wochen bekommen...
--- Ende Zitat ---
Die Hoffnung und so...
Aber ich habe auch noch nicht mal ne Versandbestätigung.
Vielleicht muss ich erstmal das knapp 200 Pfund Dropship kaufen, damit sie mein Pledge damit verschicken können :king:
Garfield667:
Hallo,
ich habe meine Sachen auch vor ca. 3 Wochen (teils) bekommen.
So sehr Prodos für mich unten durch sind, muss ich sagen, dass die Figuren zum besten gehören was ich je in 28mm zu sehen bekam.
Hochwertig ist das Material durchweg, die Regeln scheinen überkomplex für ein Brettspiel und laden wenig zum ausprobieren ein.
Ich hatte denen damals ne kurze (höfliche) Mail geschrieben mit der Befürchtung, dass sie ihre neue, selbst gesetzte Deadline nicht halten könnten. Einen Tag später hatte ich ne Versandbestätigung. Evtl. muss man da etwas nachhaken, sonst passiert nichts...
Gruß,
Garf
Nikfu:
Rund 10-15 Emails sollten genug \"etwas nachgehackt\" sein.
In der Zwischenzeit dürften alle Emails an \"service@...\" In den spamordner geleitet werden, zumindest bekomme ich immer diese Meldung :cursing:
Longshanks:
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=219053#post219053 ---Rund 10-15 Emails sollten genug \"etwas nachgehackt\" sein.
In der Zwischenzeit dürften alle Emails an \"service@...\" In den spamordner geleitet werden, zumindest bekomme ich immer diese Meldung :cursing:
--- Ende Zitat ---
Dasselbe hier, wobei ich erst bei drei Mails bin..
Z-Antilope:
Ich sags euch, wir sehen uns dann auf der SPIEL :friends:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln