Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Strand:
Gerade reingekommen:
--- Zitat ---Prodos Games would like to announce, that our Kickstarter backers will be able to collect their AvP pledges at RPC Cologne 28th-29th May, 2016 at Ulisses Spiele GmbH stand.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, wenn ich nächste Woche mein Paket nicht habe, wird das ein Trip nach Köln. :)
MacGuffin:
Wie? Ich dachte, du kommst zu uns :thumbsup:
Skirmisher:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=223011#post223011 ---Gerade reingekommen:
--- Zitat ---Prodos Games would like to announce, that our Kickstarter backers will be able to collect their AvP pledges at RPC Cologne 28th-29th May, 2016 at Ulisses Spiele GmbH stand.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, wenn ich nächste Woche mein Paket nicht habe, wird das ein Trip nach Köln. :)
--- Ende Zitat ---
Also quasi alles per Sammelversand zum deutschen Vertriebshändler geschickt, damit der das \"manuell\" an \"Abholer\" verteilt? Auch nicht schlecht :protest:
Z-Antilope:
Muß das jeder selbst holen, oder kann man auch wen bevollmächtigen?
Grinak?! :D
SiamTiger:
Da hat Prodos sich mit Ulisses auch eine angemessen kompetenten Partner ausgesucht. Ist ja nicht so als wäre der Lagerbestand und die Handhabung von Bestellungen da nicht gleichermaßen professionell.
Abends ist der Shop langsamer, Updates werden Tagsüber eingespielt, Rückstände kommentarlos gelöscht oder Lieferung ohne Information über Monate nicht erfüllt. Das ist kein Großhandel, das ist \"organisiertes\" Sammelbestellen. Finde es auch äußerst bedenklich das Guild Ball da ist und letzte Woche der Bestand da einfach mal knallhart 0 war, durch die Bank... :thumbdown:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln