Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (56/72) > >>

Strand:
Laut meinem Pledgemanager kommen die Hellhounds immer zu zweit und ich habe auch zwei erhalten, also alles richtig. Lustigerweise fehlen mir auch genau die Hugger. Ich habe Michael geschrieben, er soll sie bei Wave 3 mit beipacken. Keine Reaktion.  :rolleyes:
Prinzipiell bin ich aber auch glücklich rund 80% meines ursprünglichen Investments gesichert zu haben. Anders habe ich aber nie auf die Regeln gebaut, sondern auf das Spielmaterial. Space Hulk FTW!  :) Umso schlimmer war es, als sie die Entscheidung getroffen haben, das Raster von den Bodenplänen zu entfernen... :rtfm:

Soldat Ryan:
Schätzt euch glücklich, ich habe bisher immer noch nichts. Weder meine Sachen, noch eine Antwort auf meine Mails.

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=224336#post224336 ---Schätzt euch glücklich, ich habe bisher immer noch nichts. Weder meine Sachen, noch eine Antwort auf meine Mails.
--- Ende Zitat ---

Hab gestern Nacht freundlich gefragt, wie ich die fehlenden Sachen bekomme und heut früh um 10:13 wurde mir höflich geantwortet, dass man diese in meine Wave 3 mit reinpackt und ich dann den ganzen Rest meines KS bekomme. Damit kann ich leben. Hab ja ca. 98% davon bereits erhalten. Plus einen Bonus (Linn Kurosawa) den ich nie wollte  :thumbsup:

Z-Antilope:
An welche Mailadresse schreibt ihr da?

Sgt. Scream:
An die von Michal Pawlacyk, der für den Versand zuständig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln