Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 23:30:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage  (Gelesen 44301 mal)

Longshanks

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #285 am: 04. Juni 2016 - 05:40:30 »

den Rabatt gibt\'s wirklich?? Wie funktioniert das?

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
« Antwort #286 am: 04. Juni 2016 - 10:50:26 »

Da war ein Code in der Mail, den kann man wÀhrend des Bestellvorgangs irgendwo dann eingeben und kriegt tatsÀchlich epische 5% abgezogen 8o
Noch immer kein Status-Update zu meiner Bestellung...
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Longshanks

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #287 am: 04. Juni 2016 - 23:09:18 »

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=223495#post223495
Track
Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=223495#post223495
Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=222338#post222338
Ich will dich ja nicht entlutigen ber ich hab gleich eine tracking nummer dazu bekommen..

Einen Moment hast Du mich verunsichert...  ;)  aber jetzt habe ich auch eine Tracking-ID. UPS hat es und berichtet, das Paket sei 10 kg schwer und kommt am Freitag. Ich glaube, dieses Mal meint es Prodos wirklich ernst.

Ist das eine extra Mail oder sollte die Tracking ID in dieser Mail enthalten sein:

Zitat
Betreff: Alien vs Predator Kickstarter Survey
Hi there!

Your AvP Kickstarter order is now being partially sent

Shipment 1:

Free items:
A Royal Guard x1 1, KS P Berserker 1, AVP Game (Box) 1, Facehuggers x7 1,

100k:
P Female Predator x1 1,

155k:
A Predalien x1 1,

Addons:
A Queen x1 1, Weyland-Yutani Commandos 1, M Power Loader x1 1, M Sentry guns x2 1,

Shipment 2:

Shipment 3:

Prodos Games team

Ein Monat her, immer noch nichts da. Nachdem ich lange Zeit entspannt war geht mir die chaotische Flachwichserbande jetzt doch allmĂ€hlich auf die Nerven.  :cursing_1:

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
« Antwort #288 am: 05. Juni 2016 - 00:58:18 »

Ein Wunder! HaBe den grĂ¶ĂŸten Teil meines Pledges bekommen. Ging sogar sehr schnell. Scheinbar habe die eine neue Mitarbeiterin, die echt gut ist. QualitĂ€t ist super, sehr detailreiche Figuren.

Longshanks

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #289 am: 05. Juni 2016 - 09:23:04 »

Bin jetzt eingeknickt und habe ne Warzone Mini bestellt, bin gespannt..

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
« Antwort #290 am: 05. Juni 2016 - 17:18:02 »

Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=225482#post225482
Ist das eine extra Mail oder sollte die Tracking ID in dieser Mail enthalten sein:

Die kam in einer separaten Mail. Die Mail, die Du zeigst, ist die automatiserte Email des Pledgemanagers, wenn die ein Shipment erstellen. Die Tracking ID kam direkt von Michal.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Longshanks

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #291 am: 05. Juni 2016 - 22:13:02 »

Ok
Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=225543#post225543
Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=225482#post225482

Die kam in einer separaten Mail. Die Mail, die Du zeigst, ist die automatiserte Email des Pledgemanagers, wenn die ein Shipment erstellen. Die Tracking ID kam direkt von Michal.

Ok, danke

AndréM

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
« Antwort #292 am: 06. Juni 2016 - 11:48:02 »

Die haben keine neue Mitarbeiterin, die haben schlicht und einfach den Versand-Dienst gewechselt. Und auf einmal gibt es deutlich weniger Probleme.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
« Antwort #293 am: 06. Juni 2016 - 21:12:41 »

Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=225601#post225601
Die haben keine neue Mitarbeiterin, die haben schlicht und einfach den Versand-Dienst gewechselt. Und auf einmal gibt es deutlich weniger Probleme.
Wenn die Zahlenden Kunden jetzt ihre Sachen bekommen, dann ist es ok. Lange gewartet haben wir ja...

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
« Antwort #294 am: 06. Juni 2016 - 22:10:28 »

Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=204868#post204868
\"Thanks to you and 2093 other backers\"
\"Estimated delivery: May 2014\"

Was mich allerdings jetzt nochmals richtig aufregt:
Prodos macht mit Ninja Division Auslieferung in Amerika (soweit ich weiß) und ich habe niemals was mit Ninja Division zu tun gehabt. Allerdings erhalte ich vor 2 Tagen ne Mail von denen, dass ich doch deren SDE Kickstarter mitmachen könnte... WTF?! Hat Prodos nun denen die Mailadressen gegeben/verkauft?! :cursing:

Die sind sich auch fĂŒr nichts zu schade. Habe ne E-Mail vom Load-Kickstarter erhalten, dass er nur noch 48h geht...
Immerhin auf dem Gebiet sind sie im Versand top :rtfm:
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

AndréM

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
« Antwort #295 am: 07. Juni 2016 - 09:54:05 »

Ninja Division arbeitet aber schon lÀngere Zeit mit denen zusammen. Wieso zusÀtzliche Logistik aufbauen, wenn man schon bestehende nutzen kann.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Nikfu

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
« Antwort #296 am: 07. Juni 2016 - 10:22:31 »

Genau, pfeif auf Vertraulichkeit  8|

Longshanks

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #297 am: 07. Juni 2016 - 10:58:35 »

So,  die einzelne gerorderte Warzone Mini ist \"in preparation\". Ich bin gespannt ob mein KS Stuff mit kommt, ich habe explizit darauf hingewiesen das ich Backer bin.

Date    Status
06/6/2016    Preparation in progress
06/6/2016    Preparation in progress
06/4/2016    Payment accepted

Da es zwei \"Preparation in progress\" sind, bin ich mal vorsichtig optimistisch

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 233
    • 0
« Antwort #298 am: 07. Juni 2016 - 11:53:30 »

Dann mal viel Erfolg, bei uns ist es schon seit ĂŒber einer Woche in preparation^^

Und zum Thema Mails:
Es ist fĂŒr mich absolut inakzeptabel Mailadressen ohne Nachfrage beim Besitzer an andere Firmen weiterzugeben.
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Dahark

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 897
    • 0
« Antwort #299 am: 08. Juni 2016 - 11:47:14 »

Hab mir meinen \"restlichen\" Kram (haha...60%-80% von meinem Pledge fehlten noch) jetzt von der RPC mitbringen lassen. Diese Option hatten Prodos ja kurzfristig angeboten. Zumindest bei mir hat das gut geklappt, doch bei einem Kollegen fehlte da auch schon wieder die HÀlfte bzw. einige Sachen waren falsch/unvollstÀndig gepackt.

DafĂŒr hat das Trauerspiel fĂŒr mich zumindest vorlĂ€ufig ein Ende. Ich habe jetzt tatsĂ€chlich fast alles. Es fehlen zwar noch immer die \"Multi-Pose Marines\" von denen Prodos bisher kein Sterbenswörtchen mehr hat verlauten lassen (15 Pfund), aber das ist mir jetzt auch egal. Auch die 10 Pfund \"shipping\" die ich bezahlt haben, waren im Endeffekt geschenkt, weil ich die erste HĂ€lfte letztes Jahr auf der SPIEL und die zweite HĂ€lfte dieses Jahr auf der RPC abgeholt habe.

Zwei Pfund hatte ich ĂŒber den Pledge Manager ĂŒbrig und hatte ich als \"blank\" bzw. Spende eingetragen.

So gesehen stehen in Summe noch immer 25-27 Pfund aus bzw. die ich \"ĂŒberfinanziert\" habe. Mit Blick auf die lange lange Wartezeit, die ganzen Probleme, LĂŒgen, usw. und der Tatsache das es das Spiel Vielerorts zu einem Discount gibt der unter dem \"Kaufpreis\" im Pledge Manager liegt, hat das ganze natĂŒrlich ein \"GeschmĂ€ckle\". ;-)

Hinzu ist das Spiel bisher nicht wirklich gut was die Regeln angeht. Das Spielmaterial hat auch so seine SchwÀchen, Modelle sind teilweise untereinander völlig out of scale und manche Figuren sind einfach ein Reinfall (Sentry Guns).

Prodos wird von mir vorlÀufig in den nÀchsten Jahren keinen einzigen Euro mehr sehen. Egal ob AVP oder Warzone oder was es sonst noch gibt.
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele