Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 05:47:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage  (Gelesen 23773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #30 am: 12. Juli 2014 - 12:08:52 »

Weiß man denn, ob die regulĂ€re Version auch die Resin-Miniaturen verwendet? Das wĂŒrde mich ja freuen, da man dann ohne QualitĂ€tsverlust auch als Backer aufstocken kann (Aliens - wie auch Zombies - kann man nie genug haben ;)).
Es war aber mal davon die Rede, dass dann eher ein Brettspiel mit einteiligen Plastikfiguren geplant sei. Was nicht schlecht sein muss, aber man mĂŒsste dann eben mal sehen...
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Sarge

  • Gast
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #31 am: 12. Juli 2014 - 12:40:41 »

Zitat
Es war aber mal davon die Rede, dass dann eher ein Brettspiel mit einteiligen Plastikfiguren geplant sei.
Ich denke das ist realistisch weil auch preisgĂŒnstig.
Gespeichert

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #32 am: 12. Juli 2014 - 13:08:58 »

Es muss halt noch produziert werden. Und keine Ahnung, ob Fox das dann wieder abnehmen muss. Ich hab die Updates mehr oder weniger verfolgt und der grĂ¶ĂŸte Zeitfaktor waren laut Bekunden von Prodos die Genehmigungsprozesse.
Sollte das aber entfallen, könnten sie das bis Jahresende auch mit anderen Figuren in den Boxen sicherlich hinbekommen.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Sarge

  • Gast
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #33 am: 12. Juli 2014 - 14:31:58 »

Das die Abnahme entfÀllt glaube ich weniger.
Ist ja ĂŒblich und dient der QualitĂ€tssicherung.
Gespeichert

Sarge

  • Gast
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #34 am: 12. Juli 2014 - 19:53:24 »

Zitat von: \'battlefield\',\'index.php?page=Thread&postID=169311#post169311
Prodos denken darĂŒber nach es auf deutsch rauszubringen, ja. Schick denen einfach mal ne Mail, wenn viele nachfragen oder bei denen im Forum posten zeigt es ihnen ob Interesse da ist.

AVP soll Ende des Jahres rauskommen (zumindest fĂŒr HĂ€ndler)
So..........meine Email an die Jungs ist raus!  :thumbsup:
Jetzt seid ihr dran!
Gespeichert

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #35 am: 16. Juli 2014 - 12:22:03 »

Ja, es war von Plastikfiguren die Rede. Das war ja auch der Grund, dass wir Backer die \"Limited Edition\" bekommen, mit exklusiven Resin Figuren.

Mal abwarten. Schöne gĂŒnstige Plastikminis wĂ€ren super, aber ich gehe mal eher davon aus, dass es so bleibt wie es ist. Der Hammer wĂ€re natĂŒrlich Hartplastikfiguren (Renedra?!) fĂŒr die Basics... :)
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #36 am: 26. November 2014 - 12:24:45 »

Nach den unendlichen Verzögerungen wurde der Kickstarter der Öffentlichkeit entzogen. Siehe hier.
Prodos selbst sagt seinen Backern dazu \"... the AvP website has been temporarily closed in error. ... Hopefully it will return in all its glory within 24 hours. Sorry to panic everyone.\"
Egal wie es ausgeht. Die Warterei nervt mittlerweile so sehr, dass mir jegliche Lust an weiteren Kickstartern vergangen ist.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Sarge

  • Gast
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #37 am: 26. November 2014 - 20:52:46 »

Das glaube ich.
Trotzdem hoffe ich immer noch voller Inbrunst auf solch ein Game!
Gespeichert

Sgt. Scream

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 679
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #38 am: 26. November 2014 - 20:56:36 »

Zitat von: \'Sarge\',\'index.php?page=Thread&postID=180110#post180110
Das glaube ich.
Trotzdem hoffe ich immer noch voller Inbrunst auf solch ein Game!


Soll angeblich ein Fehler gewesen sein, als Prodos versuchte alte, niemals gestartete Projekte von ihrem KS Profil zu löschen - jemand bei Kickstarter hat da wohl was missverstanden, als man darum bat, die Löschung durchzufĂŒhren.  :rolleyes:  Man wird sehen ob diese Behauptung von Jarek und Rob stimmt.

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 502
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #39 am: 27. November 2014 - 14:38:44 »

Die von Prodos schreiben viel und liefern wenig. War bisher mein schlimmster Kickstarter. Irgendwie weiß noch immer kein Backer ob er zumindest einen Teil vor Weihnachten bekommt.
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #40 am: 27. November 2014 - 15:28:07 »

Von der Zeit her geht es fast noch, denn wir liegen erst bei einem halben Jahr Verzug. Ich habe noch zwei Pen&Paper-RPG-Kickstarter im Köcher, die Estimated Delivery Dates June & August 2013 hatten, und selbst jetzt noch keinen Liefertermin benennen können. Aber bei AvP ist richtig viel Kapital gebunden und die eiern von Termin zu Termin ... :-/
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 502
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #41 am: 27. November 2014 - 17:25:40 »

Die hatten wohl schon beim ersten KS so einen Verzug und nichts gelernt. Peinlich war z.B. das die Rechtefrage wohl nicht hinreichend geklĂ€rt war. Und dann jammern sie rum, dass sie zu wenig Zeit haben. HĂ€tten vielleicht die Reise nach Essen lassen sollen und die Zeit lieber in die ErfĂŒllung Ihrer Verpflichtung investieren sollen. Prodos nie wieder.. Bin aber scheinbar nicht der einige Backer der drauf reingefallen ist.
Und das der KS weg ist hat wohl den Grund, dass damit auch die ganzen negativen und kritischen Kommentare nicht mehr sichtbar sind. Peinlich!
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #42 am: 27. November 2014 - 17:46:03 »

Gibt es hier eigentlich eine Diskussion ob so ein kickstarter Sinn macht oder nicht ?
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 319
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #43 am: 27. November 2014 - 18:09:23 »

Nicht, dass ich wĂŒsste...
...aber vielleicht kann man mal eine Abfrage machen, wer von KS die Nase voll hat, weil er schon damit auf dieselbige gefallen ist oder das estimated deliberier Date in ganz weiter Ferne liegt.
Gespeichert

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #44 am: 27. November 2014 - 19:56:28 »

Zitat von: \'gilibran\',\'index.php?page=Thread&postID=180165#post180165
Nicht, dass ich wĂŒsste...
...aber vielleicht kann man mal eine Abfrage machen, wer von KS die Nase voll hat, weil er schon damit auf dieselbige gefallen ist oder das estimated deliberier Date in ganz weiter Ferne liegt.
Das sagt ja jetzt nicht viel ĂŒber den generellen Sinn oder Unsinn von Kickstartern aus. Ich persönlich  finde  Kickstarter durchaus interessant  wenn sie kleinen Firmen wie z.B. Pro Gloria erlauben Produkte auf den Markt zu bringen, die es sonst nicht gĂ€be. Blödsinnig finde ich aber wenn Firmen wie Mantic, die bereits eine feste GrĂ¶ĂŸe  auf dem Markt sind, diese Plattform nutzen um ihr unternehmerisches Risiko out zu sourcen wie man so schön  auf Neudeutsch sagt.

DĂŒmmlich finde ich auch das Argument grĂ¶ĂŸerer Firmen, dass man damit ermögliche Projekte schneller zu verwirklichen,  die ansonsten Jahre brauchen wĂŒrden um auf den Markt zu kommen. Ich finde eigtl. EHer, dass man durch die ganzen Kickstarter mit Figuren zugesch***** wird, die man sowieso nie alle bemalt, sondern nur wegen des kurzen Pledge-Rausches gekauft hat um eventuelle noch \"tollere\" Minis mit den Zusatzzielen aka Stretchgoals frei zu schalten.

Ich habe bisher selbst auch erst an einem KS teilgenommen, der aber weder was mit PĂŒppis oder Spielen im Allgemeinen zu tun hatte, sondern ein Fotobuch ĂŒber deutsche Afghanistan RĂŒckkehrer. Da war mir einfach das Ziel so wichtig, dass ich einfach mitmachen musste.