Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (64/72) > >>

Longshanks:
Ich hab vor allem nen dicken Hals ;)  Aber ja, mehr als so mancher..

Tabris:
Ihr habt mein Mitleid ... eine \"never ending story... of pain\" :(

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=226180#post226180 ---So langsam scheint es \"Sinn\" zu machen:

--- Zitat ---Shipment 1:

Free items:
Facehuggers x7 1, AVP Game (Box) 1, KS P Berserker 1, A Royal Guard x1 1,

100k:
P Female Predator x1 1,

155k:
A Predalien x1 1,

Addons:
M Sentry guns x2 1, M Power Loader x1 1, Weyland-Yutani Commandos 1, A Queen x1 1,

Shipment 2:

Addons:
M Sergeant x1 1, Lieutenant Linn Kurosawa 1, Major Dutch Schaefer 1

--- Ende Zitat ---

Was wir da oben sehen ist Shipment 2. Von Shipment 1 fehlt weiter jede Spur
--- Ende Zitat ---
Ist etwas komisch, habe mehr gehabt in meiner Teillieferung und nur eine Paket. War alles drin, irgendwie scheint hier etwas mit UPS nicht zu stimmen, hatte auch Probleme mit denen. Frag mal bei diesem Kurierdienst, ob die Dir beide Trackingnummern geben können.

Strand:
Shipment 1 ist dann ja noch unterwegs. Ich würde Michal einfach mal nach einer Tracking-ID dafür fragen.

Bei meiner Übersicht war \"Shipment\" 1 die Selbstabholung auf der SPIEL letztes Jahr, Shipment 2 der große Schwung der jetzt Anfang Mai kam, und es gab sogar schon einen Leereintrag Shipment 3, wo wohl alle Wave 3-Sachen zusammengefasst werden sollen (irgendwann ...  :rolleyes: ).

Longshanks:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=226294#post226294 ---Shipment 1 ist dann ja noch unterwegs. Ich würde Michal einfach mal nach einer Tracking-ID dafür fragen.

Bei meiner Übersicht war \"Shipment\" 1 die Selbstabholung auf der SPIEL letztes Jahr, Shipment 2 der große Schwung der jetzt Anfang Mai kam, und es gab sogar schon einen Leereintrag Shipment 3, wo wohl alle Wave 3-Sachen zusammengefasst werden sollen (irgendwann ...  :rolleyes: ).
--- Ende Zitat ---

Ich hatte nie Kontakt zu irgemdeinem Michael, aber wenn Du mir seine Email Adreese PNst tue ich gerne.

Beim Kurier anfragen dürfte an der Sprachbarriere scheitern, desweiteren ist zB das versendete Shipment am selben Tag aus deren Tracker verschwunden an dem es ausgeliefert wurde. Die scheinen mir auch nicht die Krönung zu sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln