Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (66/72) > >>

Longshanks:
Du Volln00b, Du. ^^

MacGuffin:
Föhn? Ich hab nichma Haare! :blink_1:

Dahark:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=226925#post226925 ---Du Volln00b, Du. ^^
--- Ende Zitat ---

Ich bin halt noch Lvl. 1 und laufe durch das Startgebiet.  :thumbsup:

MacGuffin:
Da hilft nur: Looten und leveln!
https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Übrigens kam ein großes und schweres Paket. Aber ziemliches Durcheinander, ich muss am Wochenende mal sehn, was davon mir und was meinem Bruder ist - aus zwei unterschiedlichen Pledges...

Longshanks:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=226769#post226769 ---
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=226297#post226297 ---
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=226294#post226294 ---Shipment 1 ist dann ja noch unterwegs. Ich würde Michal einfach mal nach einer Tracking-ID dafür fragen.

Bei meiner Übersicht war \"Shipment\" 1 die Selbstabholung auf der SPIEL letztes Jahr, Shipment 2 der große Schwung der jetzt Anfang Mai kam, und es gab sogar schon einen Leereintrag Shipment 3, wo wohl alle Wave 3-Sachen zusammengefasst werden sollen (irgendwann ...  :rolleyes: ).
--- Ende Zitat ---

Ich hatte nie Kontakt zu irgemdeinem Michael, aber wenn Du mir seine Email Adreese PNst tue ich gerne.

Beim Kurier anfragen dürfte an der Sprachbarriere scheitern, desweiteren ist zB das versendete Shipment am selben Tag aus deren Tracker verschwunden an dem es ausgeliefert wurde. Die scheinen mir auch nicht die Krönung zu sein
--- Ende Zitat ---

So, erste, freundliche Mail an Michael raus. Ich bin gespannt ^^
--- Ende Zitat ---

Erwartungsgemäß: Zero Reaktion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln