Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (10/72) > >>

emigholz:
Also ich habe bisher 1 Kickstarter mit gemacht auf den ich noch warte und das war Zombicide 3 und ja, da hat mich das Pledge Fieber voll gepackt muss ich gestehen.

Soldat Ryan:
Kickstarter bei kleinen Firmen sind sinnvoll (Empress hatte diesen tollen KS), aber Prodos scheint nicht wirklich seriös zu arbeiten. Ich hätte Pro Gloria den Erfolg gegönnt. Prodos hat sich ein mit einem Monat ein Ziel gesetzt und hat nicht wirklich bewiesen dies auch zu erreichen. Scheint Ihnen auch egal zu sein.

SiamTiger:
So, jetzt mal tief durchatmen und runter kommen.

Ich hab jetzt paar mal mit Prodos zu tun gehabt und kann nichts schlechtes über die Jungs sagen. Sehr freundliche Leute, Hobbyisten bis ins Mark. Das sich bei so einer Produktion einiges verschieben kann, ist leider so, das steht i.d.R. auch bei den Risiken der jeweiligen Kampagnen dabei. Die Produktion in China, was will man da machen? Das ist halt nicht die Zinngieße um die Ecke und selbst bei Renedra wird man gern mal nach hinten geschoben, wenn man nicht Perry mit Nachnamen heißt...

Hier von bösartiger Absicht zu sprechen, überzieht das Ganze doch sehr.

mike-72:
Auch wenn es vielleicht etwas vom Thema abweicht. Ich habe mich bislang an zwei KS beteiligt. Der eine war das deutsche Regelbuch zu BA und dem jetzt noch aktuellen Pro Gloria. Aus der Erfahrung kann ich sagen das ich duchaus bei weiteren mitmachen würde.
Ich könnte mich nach wie vor in den Hintern beissen, dass ich aus der reinen Unkenntniss heraus die KS von Raging Heroes und DT Babylon habe verstreichen lassen.

Die Idee an sich finde ich sehr gut. Das es hier auch schwarze Schaafe gibt, oder das sich Firmen das natürlich auch zu nutze machen und damit der eigentliche Sinn und Zweck eines KS verloren geht, damit muss man eben leben. Ich denke wenn man ein wenig mit offenen Augen an die Sache ran geht, kann man das Eine und Andere schon filtern.

Im Grunde finde ich das jedoch eine durchauch nützliche Sache, von denen, wenn alles rund läuft, ja beide Seiten profitieren. Bei Verzögerungen, in welcher Art auch immer, sollte der Nutzer eventuell darauf Bedacht sein gewisse Informationen fliessen zu lassen, um die Transparenz zu erhöhen.

Das fand ich hier mit den Updates von Pro Gloria schon sehr gut gemacht.

Das mal als meine 5 Cent ;)
Aber eine Umfrage wäre durchaus mal Interessant, MfG Mike

Driscoles:
@Siam Tiger.

Hier spricht ja niemand von böser Absicht.
Das die Backer ein wenig nervös werden ist doch zu verstehen.

Gruß
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln