Epochen > Fantasy
SAGA Mittelerde / Update: Die Schlacht der Fünf Heere
Dareios:
Höchst famos! Also deine Inszenierung der Minis ist wirklich hervorragend. Kannst du kurz etwas zu deine Photosetup schrieben, also Kamera, Stativ ja oder nein, welche Lampen, Lichtbox etc.? ich bin immer darauf erpicht meine Photokünste zu verfeinern.
Wie hast du denn dieses Spinnennetz hinbekommen? Nachtraeglich Phtoshop oder sind das z. B. Klebefaeden oder ein anderes Material? Wolle?
Aber nochmal: Absolut fantastisch!
Wraith:
Mindestens so bildgewaltig wie die Filme :thumbup:
sharku:
EIN TRAUM! Werden wirklich immer besser deine sachen! Jedes für sich ein MEISTERWERK!
HerrVonMoria:
Vielen Dank!
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=152088#post152088 --- Höchst famos! Also deine Inszenierung der Minis ist wirklich hervorragend. Kannst du kurz etwas zu deine Photosetup schrieben, also Kamera, Stativ ja oder nein, welche Lampen, Lichtbox etc.? ich bin immer darauf erpicht meine Photokünste zu verfeinern.
Wie hast du denn dieses Spinnennetz hinbekommen? Nachtraeglich Phtoshop oder sind das z. B. Klebefaeden oder ein anderes Material? Wolle?
Aber nochmal: Absolut fantastisch!
--- Ende Zitat ---
Also ich benutze eine Spiegelreflexkamera auf einem Stativ, zwei Lampen mit Tageslichtbirnen und eine selbstgebaute Lichtbox aus einem halbtransparenten Ikea-Mülleimer.
Das Spinnennetz ist aus Uhu Kleber. Einfach ein wenig davon zwischen die Finger und auseinander ziehen :thumbup:
_ _ _
UPDATE 14.12.13 - Beorn
Frank Bauer:
Über die Bemalung muß ich nichts mehr sagen, aber deine Bodengestaltung ist der absolute Kracher! Hast du eine ganze Platte auf diesem Niveau oder ist das \"nur\" ein kleines Display für die Fotos?
Deine Fotokompositionen schlagen selbst den Meister Frank Becker!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln