Epochen > Fantasy
SAGA Mittelerde / Update: Die Schlacht der Fünf Heere
Wraith:
Also das Foto ist ja mal höchste Kunst! Da würde ich ja zu gern mal das Setup sehen. Wie hast das mit dem Wasser gemacht? Sind die Eisschollen Papier/Pappschnipsel? Im Vordergrund liegt irgendwie eine Glasscheibe oder sowas, oder? Also was solche Foto-Arrangements angeht bist du echt ein Held!
Die Bemalung ist natürlich ebenfalls von der ganz obersten Kajüte, davon wollen wir mal nicht zu sehr ablenken. Meine Herrn!
In Summe muss man sagen, ohne übertrieben zu loben: Genial, genial, genial!
JaGdTiGeR:
Die Bemalung ist wirklich top! Und mit der Kulisse macht sich das ganze noch viel besser :thumbsup:
Dareios:
Wirklich wundervoll und tolle Stimmung! Solche \"Nachtaufnahmen\" wollte ich mir auch demnaechst vornehmen.
Ich denke zu viel Lob kann gar nicht sein daher: Ich finde deine szenischen Photos sind die Besten im Netz. Ich habe selten (noch nie) so schoen komponierte und arrangierte Miniaturphotographie gesehen und sehe deine Kunst als Vorbild. Du solltest Kalender oder einen Katalog mit deinen Photos anfertigen. Oder verkauf sie an GW als Box Art :P. Die koennen sich von dir einige Scheiben abschneiden.
Hab ich schon erwaehnt, dass die Bilder der absolute Hammer sind?
sharku:
WOW, das foto ist wie aus einem film geschnitten! richtig gut! ein bild des fotosetups würde mich auch mal interessieren!
Rusus:
Saustark. Und das in allen Bereichen: Bemalung, Gelände, Inszenierung, Knipserei. Bravo.
Das Figurendesign hat schon seinen eigenen Stil. Hm. Irgendwo ne Mischung aus Samurai und Sven Glückspilz.
PS: Auf der Szenario bin ich leider nicht dazu gekommen, Deine Fotoboxtechnik zu studieren. So ein kleines Tutorial zu Deiner Ikea-Mülleimer-Technik würde hier bestimmt auf große Resonanz stoßen. Oder gibt\'s da schon was auf Eurem Blog?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln