Epochen > Fantasy

SAGA Mittelerde / Update: Die Schlacht der Fünf Heere

<< < (19/22) > >>

Dareios:
Ich schliesse mich den Vorrednern an. Bemalung sowie Inszenierung ist wirklich super. Entspricht dem Vorbild in Stimmung sowie in Iszenierung. Gerade die Bodengestaltung hat es mir angetan. Welchen Schneeffekt nimmst du denn?

Als Verbesserungsvorschlag kann ich nur vorschlagen den Hintergrund etwas aus der künsterlischen Unschaerfe zu erheben, so dass man klarer erkennen kann, das es der Eingang zu Erebor ist.

Wraith:
G.E.N.I.A.L! Ich erkenne einen echten HVM wenn ich ihn sehe, und das ist einer!  :D
Großes Kino im wörtlichsten Sinn, würde ich sagen. Echt richtig beeindruckend wie du es hingekriegt hast, die \"Masse\" im Hintergrund in Szene zu setzen und die Tiefe ins Bild zu kriegen. Man erkennt eigentlich sofort was Sache ist. Wäre aber vielleicht wirklich interessant zu sehen, wie das Bild wirken würde wenn im Hintergrund alles ein klein wenig schärfer wäre.
Und was ganz wichtig ist zu erwähnen: Deine Szene ist BESSER als das Original aus dem Film, denn bei dir tragen die Zwerge die Rüstungen aus dem Erebor (und haben sie nicht ausgezogen bevor sie aus dem Tor stürmen... GOTT, war das blöd!!!)

Würfelpoet:
Über die überragende Qualität deiner Minis/Bemalung muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren, aber der Vollständigkeit halber: überragend!

Eine Frage: Wie zur Hölle schaffst du es, dass man keinerlei Bases der Minis erkennt?

a) Sie haben keine?
b) Photoshop?
c) Wirklich nur Perspektive?
d) Da sind welche, ich bin aber zu doof sie zu erkennen.

Man dankt!

HerrVonMoria:
Eineinhalb Jahre ist es her seitdem ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe. Es wurde ruhig in der Mittelerde-Community und von seitens GW kam absolut nichts neues mehr für das System. Nachdem nun Forgeworld die längst überfälligen Eisenberg Zwerge veröffentlicht hat, wurde auch bei mir das Tolkien Fieber erneut entfacht.

Gestern ist meine Bestellung mit Dain Eisenfuß und 12 seiner Gefolgsleute eintroffen. Nach einer nächtlichen Mal-Session konnte ich heute morgen ein inszeniertes Foto von Dain auf seinem Schwein gestalten, welches seine Ankunft in der Schlacht der fünft Heere wie im dritten Hobbit Film zeigt.

Hoffe der Zwerg gefällt euch!

Beste Grüße,
Daniel

Stahlprophet:
Wie immer, Bemalung, Bild .. die gesamte Szene, grandios!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln