Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 14.12.2013
Yeoman:
Ich kann auch nur am 14.12....
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=151331#post151331 ---Ich hab den Eingangspost wegen der Terminplanung nochmal geändert. Wir schauen einfach, an welchem Termin die meisten können. Mir wäre der 3.Samstag lieber, wie der 2. (der ginge zur Not aber wahrscheinlich auch noch)
--- Ende Zitat ---
Meintest du nicht letztens noch du könntest am 3. nicht?
Mir wärs am 14.12. lieber, dann könnte ich am Freitag vor Weihnachten nach Hause fahren.
Mitbringen kann ich Force on Force, Chain of Command, Flugzeuge für Check your Six Jet Age (jemand müsste aber ne Hexmatte mitbringen!) und Kreuzergeschwader für Naval Thunder - Clash of Dreadnoughts.
rikgrund:
Der 14.12. wäre mir auch lieber, am 21.12. habe ich keine Zeit.
@Black Guardian: Bei Check your Six Jet Age und Naval Thunder - Clash of Dreadnoughts würde ich gerne mitspielen. Eine Hexmatte kann ich mitbringen. Wie groß sollen denn die Felder sein?
Black Guardian:
--- Zitat von: \'rikgrund\',\'index.php?page=Thread&postID=151364#post151364 ---Der 14.12. wäre mir auch lieber, am 21.12. habe ich keine Zeit.
@Black Guardian: Bei Check your Six Jet Age und Naval Thunder - Clash of Dreadnoughts würde ich gerne mitspielen. Eine Hexmatte kann ich mitbringen. Wie groß sollen denn die Felder sein?
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, dann bereite ich mal alles vor - optimal wären Hexfelder mit ca 1-2 Zoll Durchmesser, etwas größer ginge zur Not aber auch. Sollten nur nicht zu wenige auf der Matte sein, sonst macht sich das Manövrieren nicht so gut.
sven:
Nach Rücksprache mit meiner bessern Hälfte, würde der 14.12. perfekt passen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln