Kaserne > Basteln und Bemalen

BAM Chindits

(1/4) > >>

mike-72:
Servus,
das es nicht zu still um mich wird, mal ein neuer Thread. Ich habe eine kleine Auftragsarbeit angenommen und mit Absprache auch um den Fortschritt zu dokumentieren, habe ich mal diesen Fred eröffnet.

Es folgt eine kleine aber feine Trupper dieser Jungelkämpfer allesamt aus dem Warlord-Sortiment.
Die Chindits hatten ein ziemlich fieses Grün als Uniformfarbe das ich mir selbst nach Osprey-Vorlage zusammenmische werden.

Die ersten Bilder folgen im Laufe der Woche.

MfG Mike

ImUrDentist:
Cool, da bin ich mal gespannt. Bei mir steht auch ein gemischtes Platoon Chindits/Ghurkas auf dem Maltisch...Inspiration und Motivation kann ich gut gebrauchen 8)

Constable:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',\'index.php?page=Thread&postID=151740#post151740 ---Cool, da bin ich mal gespannt. Bei mir steht auch ein gemischtes Platoon Chindits/Ghurkas auf dem Maltisch...Inspiration und Motivation kann ich gut gebrauchen 8)
--- Ende Zitat ---

das wollte ich auch gerade schreiben! :)    :cool: , paralelle Leben?

mike-72:
Servus,
mal kurz die ersten Bilder.
Der Auftrag war klar definiert, die Bemalung sollte Tabletop-Standart sein, also relativ einfach mit harten Abgrezungen und scharfen Akzenten, dass es aus den obligatorischen 150cm wirkt. Ein paar Kleinigkeiten werde ich nach den ersten Vier etwas verbessern aber im Großen und Ganzen sieht das dann so aus. Es glänzt hier und da noch ein wenig, das wird am Ende mattiert.

MfG Mike

Constable:
sehr fesch...bei mir stehen die auch an! Wäre es vermessen dich um die grundfarben zu fragen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln