Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 12:06:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GorkaMorka in Rhein-Neckar  (Gelesen 7793 mal)

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
GorkaMorka in Rhein-Neckar
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2013 - 23:00:38 »

Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=151826#post151826
Ich hab aber auch immer ein S....ß Pech mit den Terminen :girl_cray2: Ich hätt nämlich weitaus mehr Bock auf Spielen als auf die ewige Geburtstagsfeierei. Ich weiss eh nicht warum Älterwerden ein Grund zum feiern sein soll?

Wie weit würdet Ihr den maximal fahren um zu spielen,mal so generell gefragt?

Trauerfeier?

Naja, Hamburg oder Berlin sind jeweils so ca 600km! ;)
Bis zu euch wäre für uns Mannheimer sicher schonmal drin, für die Darmstädter ist\'s halt gleich nochmal ein Stück weiter!

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2013 - 21:40:16 »

Damit ich hier nicht nur gackere, sondern auch mal ein Ei lege hab ich mal ein paar Fotos gemacht, leider ist die Qualität tziemlich schlecht und viel zu sehen gibt es auch noch nicht, da muss ich mich noch ein bisschen ranhalten wenn das bis zum 27. noch was werden soll!

Ich hab aber zumindest einen Schwung Gretchins übers Wochenende bemalt, auch wenn da bis zu einem Mob noch ein paar fehlen, immerhin ein Anfang!

Und immer ganz wichtig, Zivilisten!
Deshalb gibts hier auch noch den Orknob, den die Revolutionäre wohl gerade beim Baden/Sonnen/... gestört haben!

Dave Turbo

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2013 - 01:54:16 »

Update:
Ich habe auch weiter gemacht.
Der Segler vom letzten Mal

Und was Neues:
Die Raupe

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2013 - 12:12:49 »

Zitat
Damit ich hier nicht nur gackere, sondern auch mal ein Ei lege hab ich mal ein paar Fotos gemacht

Coole Eier die Ihr da legt :thumbup: Ich mag die kleinen Spinner obwohl sie nicht die besten Kämpfer sind und werde meinen Mob deswegen auch erweitern. Machst Du nur die Grotze auf Centstücke oder auch die Orks? Ich hab noch die kleinen Bases aber die sind nicht sehr standfest Mal schauen ob sie die Magnetkraft da irgendwie nutzen lässt?! Der Segler und die Raupe sind richtig gut geworden!! Was nehmt Ihr als Rostton, sieht sehr realistisch aus?

Ich hab ja schon Mobs aber die sind schon uralt und die Bemalung ist noch aus meinen Anfängen :rolleyes: Deshalb bau ich mir aus dem ganzen Krempel grad einen neuen Startermob und ein neues Fort.
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2013 - 17:32:34 »

Ich mach alle Figuren auf 20mm Unterlagsscheiben! Die dicken Basen gefallen mir nicht und so passen dann auch alle zu meinen anderen Basen.

Für den Rost grundiere ich schwarz, dann leicht rotbraun (beides Spray) und bürste dann mit einėr Mischung aus orange und light brown.

Wenn du jetzt auch ein Fort baust hör ich auf, ich hab keinen Bock nur die Nummer zwei zu sein! ;)

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #20 am: 10. Dezember 2013 - 18:42:34 »

Zitat
Wenn du jetzt auch ein Fort baust hör ich auf, ich hab keinen Bock nur die Nummer zwei zu sein
Was willschen, do bisch jo immer noch drei Plätz vor mer :D

Baust Du komplett alles neu auf oder hast Du schon fertige Mobs?
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #21 am: 10. Dezember 2013 - 19:10:55 »

Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=152212#post152212
Baust Du komplett alles neu auf oder hast Du schon fertige Mobs?               

Ich muss alles neu machen, ich bin ja fast jünger als das Spiel! ;)

Wann lädst du uns denn jetzt eigentlich zu dir zum Spielen ein? :D
Oder kommst du am 27. doch?

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2013 - 21:10:32 »

Zitat
Ich muss alles neu machen, ich bin ja fast jünger als das Spiel! ;)

Das macht aber viel mehr Spass!!
Zitat
Wann lädst du uns denn jetzt eigentlich zu dir zum Spielen ein?
Ihr könnt gern kommen wann Ihr Zeit habt, ich bin flexibel, und zu futtern gibt\'s auch :smiley_emoticons_prost2:

Zitat
Oder kommst du am 27. doch?
Ich bin echt schwer am überlegen erst am Samstag zu feiern :rolleyes:

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #23 am: 15. Dezember 2013 - 00:11:25 »

Hier gehts ein bisschen weiter, ich hab den tollen Schrottplatz von Pardulon angemalt, der passt wie die Orkfaust aufs Orkauge nach Gorkamorka!

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2013 - 08:05:47 »

Mal wieder geniales Zeug das ihr abliefert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,bin gespannt auf das was da kommen mag.

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #25 am: 15. Dezember 2013 - 17:00:37 »

Ja der passt super, ich benutze ein paar davon für einen Schrottplatz in einem anderen Projekt.

Was für einen Farbton hast Du für den Sand genommen, ich nehm an im Baumarkt gemischt?

Hab meinen Orkmob soweit fertig aber die Fahrzeuge müssen noch überarbeitet werden.

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #26 am: 15. Dezember 2013 - 20:41:56 »

Ja, die Farben entsprechen vallejo green ochre und dark sand (Grundfarbe, bürsten)

Ich bin krank, hab nix mehr geschafft heute...

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #27 am: 15. Dezember 2013 - 21:20:02 »

Dann solltest Du dich mal ausruhen, gute Besserung, und danke, werde mir den Ton besorgen!

El Comandante

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #28 am: 16. Dezember 2013 - 08:13:52 »

Man Man Leute das sieht gut aus - besonders das Gelände/Schrott vom Herrn Turbo  :thumbsup:  
ich habe schon einige Anläufe bzw Versuche zu Gorkamorka gestartet - bis hin zu einem Testspiel was voll in die Hose ging weil es nicht so war wie ich mir Gorkamorka vorgestellt habe - ich beäuge euer Projekt jetzt mal weiter und hole schonmal meine Rocker-Ork-Lederjacke aus dem Schrank - meine Idee war eine kleine Motoradtruppe die \"Suns of Anarkchie\"

soll es dann wenn alle ihre Sache fertig haben auch regelmäßige Spieltage geben wo man seinen Schrott sammeln kann?

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Ben Turbo

• Bauer
    • 0
« Antwort #29 am: 16. Dezember 2013 - 09:49:33 »

Zitat von: \'El Comandante\',\'index.php?page=Thread&postID=152624#post152624

soll es dann wenn alle ihre Sache fertig haben auch regelmäßige Spieltage geben wo man seinen Schrott sammeln kann?

Hm, angestrebt ist es mal - ob das dann auch so klappt? ?(