Epochen > Fantasy
KoW - 15 mm
Thorwolf Hünenmörder:
Ich hab zwar historische Minis, werde diese aber definitiv mit Monsterzeugs und Fluggedöhns erweitern. Konnte mich noch nie so wirklich an historische Vorgaben halten und war schon immer großer Fantasyfan. Aber zuviel Magiekrempel mag ich nu auch wieder nicht. Realistische Fantasy wie in John Boormans \"Excalibur\" möchte ich mal sagen.
Ich komm von links oben, nicht von rechts oben :)
KoW-Spieler rekrutiere ich aus der eigenen Verwandtschaft und bringe ihnen somit die wichtigen Dinge des Lebens bei :D
Stratego:
oh sry das mit links rechts verwechslt. Fängt aber auch schon beim AUtofahren an wennn ich neben meiner Frau sitzte und den Weg umschreibe :pinch:
Jaa das mit verwandschatf rekrutiern is bei mir schwierig, da diese Schon Warhammer spielen :skull: und derart Indoktriniert sind, von der Church of Warhammer das es die einzige reine Warheit ist, der WarhmmerGott hab sie selig :diablo:
lameth:
Die Idee, KoW in 15mm zu spielen hatte ich schon lange, aber ich habe bereits 2 28mm armeen und man findet für koW nicht so leicht Spielpartner und für 15mm schon gar nicht...
Thorwolf Hünenmörder:
@lameth- man muss nicht Mitspieler finden, man muss sie sich FORMEN! :D
Thorwolf Hünenmörder:
Wie groß ist denn bei euch die Spielfläche?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln